Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Way of the Pyromancer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte noch eine Frage gehört aber vllt nicht hier rein mein Pyro hab ich auch auf dex geskillt und hab mir dann die Boss Waffe von Ornstein gemacht die ist jetzt +5 ist da Schluss oder kann man Boss Waffen noch weiter upgraden?

Lohnt sich dann überhaupt eine Boss Waffe zu benutzen ? Ich mein ich wollte vllt noch Wille Skillen für 1-2 wunder und der Drachentöterspeer skalliert auch mit B bei Willenskraft.Jetzt ist die frage lohnt sich das überhaupt da nen Uchigata auf 15 vllt besser ist ?

Hm.. kommt auch darauf an, wie dir das Move-Set der Waffe zusagt. Boss-Waffen habe ich kaum genutzt. Meine Lieblingswaffen sind eigentlich alle Black Knight Waffen. Da steckt mächtig Wumms hinter. :D

Also der Drachentöter speer ist ganz geil er kann "Drachentöter aufspießen" blitze schießen und hat halt den Blitz schaden der auf Wille basiert mit B lange reich weite kann im Blocken zu schlagen gefällt mir sehr würde ich auch gerne behalten.

Dann behalt ihn doch einfach. Man kann den normalen 1. Durchgang locker mit jeder Waffe schaffen, egal, was es ist, ob Dolch, Speer oder Schwert.

Meine persönlichen Favorites sind übrigens Long Sword, Claymore und Balder Side Sword :)

Zurück
Oben