Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Way of the Pyromancer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also als reiner Pyromane bräuchte er ja keine Intelligenz.

Du wirst aber sicherlich mindestens 5 Zauberslots brauchen, also Attunement auf mindestens 19 leveln.

Bei den Waffen kommt es drauf an wie du spielen willst. Wenn du eher Low-Level bleiben willst dann bieten sich Lightning Waffen an. Die haben zwar keine Skalierung mehr, machen dafür eig. viel zu viel Schaden. Du bräuchtest dann nur die Mindestanforderung der Waffe erfüllen mit deinen Stats um die Waffe optimal zu benutzen.

So hast du dann die Möglichkeit vor allem Endurance auf den Wert von 40 aufzuleveln (höher macht keinen Sinn) und dann eben noch ein paar Punkte in Vitality, was aber nicht so arg sein muss. 30 ist ein guter Wert. Resistance würde ich höchstens auf 15 bringen, da deine Verteidigungswerte sich zu Beginn mit jedem Levelaufstieg eh verbessern.

Oh man, hab jetzt einen Ring der einen genauso schnell laufen lässt bei <50% Last, wie wenn ich <25% Last wäre + der statt rollen einem Back- und Frontflips ermöglicht.

Da ich ja den Wolf's Ring hatte um meinen Poise Wert zu erhöhen, kann ich jetzt genauso gut mittlere Rüstung + Handschuhe anziehen habe dadurch einen leicht höheren Poise Wert und ne bessere Verteidigung, ohne dass es irgendwelche Einschränkungen für mich geben würde...

Meine angestrebte Rüstung würde dann aber nur aus Teilen bestehen, welche Twinkling Titanite benötigen und ich davon leider keine mehr habe.

Hana-Bi schrieb:
Oh man, hab jetzt einen Ring der einen genauso schnell laufen lässt bei <50% Last, wie wenn ich <25% Last wäre + der statt rollen einem Back- und Frontflips ermöglicht.

Da ich ja den Wolf's Ring hatte um meinen Poise Wert zu erhöhen, kann ich jetzt genauso gut mittlere Rüstung + Handschuhe anziehen habe dadurch einen leicht höheren Poise Wert und ne bessere Verteidigung, ohne dass es irgendwelche Einschränkungen für mich geben würde...

Meine angestrebte Rüstung würde dann aber nur aus Teilen bestehen, welche Twinkling Titanite benötigen und ich davon leider keine mehr habe.

Ich habe noch lecker 12 Twinkling Dinger... :grins:

Also ich mag zwar keine Spoiler, aber wo hast den Ring her, den will ich auch! :sabber:

Master-Dan schrieb:

Also ich mag zwar keine Spoiler, aber wo hast den Ring her, den will ich auch! :sabber:

Also du musst in dieser Wald-Covenant sein (also die mit der Katze) und dann musst du runter nach Blighttown wo Shiva ist (Shiva taucht glaube ich nämlich nur auf wenn du in der Covenant bist). Shiva ist ja an eine Holzwand angelehnt und hinter dieser Holzwand ist sein treuer Ninja-Begleiter. Wenn du nun diesen Ninja killst, bekommst du den Ring.

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:

Also du musst in dieser Wald-Covenant sein (also die mit der Katze) und dann musst du runter nach Blighttown wo Shiva ist (Shiva taucht glaube ich nämlich nur auf wenn du in der Covenant bist). Shiva ist ja an eine Holzwand angelehnt und hinter dieser Holzwand ist sein treuer Ninja-Begleiter. Wenn du nun diesen Ninja killst, bekommst du den Ring.

Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, davon ab habe ich da nie einen Begleiter gesehen. :staun:

Ich war aber schon bei den Katzenverein und bin dann einfach einem anderen bei getreten, was nun, kann ich da einfach wieder mit machen? :?

Master-Dan schrieb:
Willkommen im Forum NarutoDragonball-Fan! :D

Also wenn Du die Fähigkeit Zaubern erhöhst erhälst Du mehr Zauberslots (die Slots braucht man für Pyro, Zauber und auch Wunder), ab 10 gibt es den ersten, ab 12 den zweiten usw. (irgendwann werden es immer mehr Punkte die man für einen Slot braucht).

Ansonsten ist es wie Du sagst, in einen Slot packst Du einen Zauber (manche benötigen aber zwei Slots für sich alleine) und kannst dann umher schalten wie Du magst.

Was für Waffen willst Du den außer den Zaubern verwenden?

Beweglichkeit = Dexterity

Vitalität und Ausdauer sind schon mal nie falsch, wenn Du so wie es aussieht viel Zaubern möchtest dann noch Intelligenz und nun kommt es auf die Waffen an.

Haha :D Danke für das Wilkommen heissen :p .
Danke für die Ausfürhliche erklärung :D
Ja also ich wollte eig. auf Pyromaci Sprüche gehen und normal Nahkampf .. also Schwert und Schild ..oder Speer also Nahkampf^^ (Also nicht das andere Zaubern weil das wird dann zu viel beim Skillen und man kann sich nicht spezalisieren genau)
Und das ist jetzt die Frage was ich alles Skillen sollte .. bei Nahkampf und Pyromacie ..

@Hana-Bi Auch an dich danke :D!! Endurance ist Ausdauer richtig?

Jep, Ausdauer = Endurance.

Wie gesagt als Pyromane brauchst du nur Attunement (Zauberei) auf mindestens Stufe 19 bringen um ausreichend Slots zu haben (also in dem Fall 5).

Jetzt kommt es dann halt auf dein Spielstil an, welche Waffe du denn gerne hättest. Speere, Rapiere oder der Estoc haben den Vorteil, dass du mit erhobenen Schild angreifen kannst, und so Treffern der Gegner blocken kannst, gleichzeitig aber angreifen kannst.

Als Pyromane würde ich dir auch eher leichtere und schnelle Waffen empfehlen, d.h. Katanas oder geschwungene Waffen (Scimitar, Falchion, etc. ).

Für diese Waffen ist dann halt immer Beweglichkeit (also Dex) der bestimmende Stat für dein Schaden-Output.

Wenn du dir aber später Lightning-Waffen schmiedest, dann brauchst du nicht in solche Stats investieren, da sie sehr viel Schaden anrichten und nicht von deinen Stats profitieren.

Ah gut Danke.:)
Ich würde ja dann auf ein Katana gehen also sowas in der Art. So ein großes leichtes Schwert. Danke für deine Tipps :)

Also Stärke brauche ich nicht?
Also dann

Resitenz (Bis 15)
Vitalität bis 30
Attumenet bis mindestens 19
Ausdauer 40
und Beweglichkeit .. bis ?

EDIT: Hab gerade angefangen. Kommt das nur mir so vor oder hat sich die Grafik stark verschlechtert ??
ACHJA und wieso verlier ich Leben wenn ich abwehere mit meinem Schild?
Bei Demons Souls hat das doch immer geblockt und ich hab nichts an leben verloren ??

NarutoDragonball-Fan schrieb:
Ich würde ja dann auf ein Katana gehen also sowas in der Art. So ein großes leichtes Schwert. Danke für deine Tipps :)

Also dann

Resitenz (Bis 15)
Vitalität bis 30
Ausdauer 40

EDIT: Hab gerade angefangen. Kommt das nur mir so vor oder hat sich die Grafik stark verschlechtert ??
Bei Demons Souls hat das doch immer geblockt und ich hab nichts an leben verloren ??

Du brauchst einen Schild, welcher dir 100% physische Verteidigung gibt.

Zu der Katana: die Uchigatana braucht 14 in Stärke und 14 in Beweglichkeit. Die Iaito z.B. braucht dafür 14 in Stärke und 20 in Beweglichkeit. Um sie eben optimal benutzen zu können.

Jetzt ist dann halt nur die Frage ob du nun deine Beweglichkeit weiter erhöhen willst (kann ruhig bis auf 50 erhöht werden) und du dir deshalb ne Katana + 15 machst oder ob du eben ne Lightning Katana haben willst, was vielleicht für den ersten Durchgang allemal ausreichen dürfte. Dann bräuchtest du ja nur die Minimal-Anforderungen erfüllen und könntest mehr Punkte in Vitalität und Zauberei (bei 23 würdest du dann z.B. deinen 6. Zauberslot bekommen) stecken.

Hana-Bi schrieb:

Also dann

Resitenz (Bis 15)
Vitalität bis 30
Ausdauer 40

Du brauchst einen Schild, welcher dir 100% physische Verteidigung gibt.

Zu der Katana: die Uchigatana braucht 14 in Stärke und 14 in Beweglichkeit. Die Iaito z.B. braucht dafür 14 in Stärke und 20 in Beweglichkeit. Um sie eben optimal benutzen zu können.

Jetzt ist dann halt nur die Frage ob du nun deine Beweglichkeit weiter erhöhen willst (kann ruhig bis auf 50 erhöht werden) und du dir deshalb ne Katana + 15 machst oder ob du eben ne Lightning Katana haben willst, was vielleicht für den ersten Durchgang allemal ausreichen dürfte. Dann bräuchtest du ja nur die Minimal-Anforderungen erfüllen und könntest mehr Punkte in Vitalität und Zauberei (bei 23 würdest du dann z.B. deinen 6. Zauberslot bekommen) stecken.
Ah okay danke :)
Trifft man denn auf so ein Katana früh ?
Ich hab ja jetzt Männlich genommen ist doch eig egal oder gibt es für jemanden mehr Rüstungen oder alles gleich für jeden? Bei demons souls war ja für männlich mehr ..

Iaito gibts in Blighttown (Schandstadt) zu finden...
Wenn du von den Abwasserkanälen nach Blighttown gehst, dann erstmal geradeaus an den Dicken und einigen kleineren Gegnern vorbei. Bevor es über so eine 'Wackelbrücke' rechts geht, mal geradeaus den Abgrund runterschauen. Man sieht dann auf einer Holzplattform etwas unter dir und ziemlich am linken Rand ein Item leuchten.
Da musst du rüberspringen und punktgenau landen, dann gehört Iaito dir.
Vorsicht ist kein ganz einfacher Sprung, lieber vorher die Seelen ausgeben :D

Ah okay danke :)
Ich hab ja jetzt Männlich genommen ist doch eig egal oder gibt es für jemanden mehr Rüstungen oder alles gleich für jeden? Bei demons souls war ja für männlich mehr ..

Die ersten gibt es nach dem dritten Boss, es sei denn du würdest einen Händler von seiner Waffe befreien. :D

Und bei den Rüstungen gibt es nun keine Unterschiede mehr. Männer können auch in schönen Abendkleidern umherlaufen. :grins:

in der bodenlosen truhe, die du später kaufen kannst. wo, hab ich leider vergessen.
waffen kannste beim schmied reparieren lassen, später selber am leuchtfeuer.

Zurück
Oben