Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Way of the Pyromancer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werd doch demnächst 40 und bin mit meiner kleinen mehr als zufrieden. bisher hat sich das heiraten in keinster weise als fehler erwiesen. bin sehr glücklich, so wie es jetzt ist. :)

Bei Engyi oder wie der heißt kann man nach einiger Zeit auch zurück und er hat es praktisch vergessen, dass du Nein geantwortet hast. Fraglich ob man das bei Laurentius nicht auch kann :?

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:
Super auch dir vielen Dank für die Hilfe.
Wee lvl ich den Feuerhandschuh, sorry für diese Fragen aber bin echt noch komplett neu im Game und leider keine Zeit das komplett zu studieren.
Den habe ich doch schon von Anfang an oder?

Nein (es sei den Du spielst einen Pyro) Du hast den Handschuh noch nicht, nach dem Du den Ziegendämon besiegt hast kommst Du in die Kanalisation, dort wirst Du einen Raum voller Fässer finden, in diesem sitzt jemand drin der Hilfe braucht (Achtung zerstöre die Fässer durch rollen, nicht schlagen), hilf Ihm.

Den triffst Du dann am Feuerlinkschrein und der gibt Dir auch den Handschuh, bei Ihm kannst Du den Handschuh auch aufleveln.

Also hilfe braucht er bei mir nicht, er sagt nur es geht ihm gut, liegt es daran, das ich den Handschu schon habe?

Delastevo schrieb:
Jop Habe mein Handschu auch auf lvl 3 gebracht :)
Aberr ich bin jetzt verflucht... scheisse...

Oh das ist mir in meinen 90h+ noch nicht passiert, ich habe die Frösche immer vorher gekillt.

Der Typ der oben in der Kirche steht (da wo die zwei Gargoyls waren) hilft Dir da weiter.

Master-Dan schrieb:
Oh das ist mir in meinen 90h+ noch nicht passiert, ich habe die Frösche immer vorher gekillt.

dann biste in den untiefen noch nicht in das loch gefallen.
ich komme darnicht dazu, die frösche zu killen, schon bin ich verflucht.
gestern wieder passiert, dann hab ich wutentbrannt ausgeschaltet.:motz:
hatte zum glück noch nen läuterungsstein.
jetzt geh ich erstmal in den wald seelen farmen, dann hol ich ein dutzend läuterungssteine und dann hau ich vielleicht Havel Pavel platt, muss agressionen abbauen. hellebarde in krude hellebarde umbauen lassen, da ich endlich ne grosse scherbe gefundne habe. und die blöden blobs, die am leuchtfeuer in den untiefen oben an der decke hängen, droppen einfach keine großen scherben, obwohl sie es doch eigentlich sollten... :?
schandstadt nervt mich auch. ich komme garnicht dazu, die ganzen leitern runterzuklettern wegen der scheiss fliegen. alles so eng und unübersichtlich.

Delastevo schrieb:
Danke :) kenne aber schon den Trick mit der Krähe, den werde ich mal versuchen :)

Trick mit der Krähe?

Ah warte Du meinst diesen Stein den man von Ihr bekommt, ich habe den auch von Ihr bekommen (habe einfach alles in Ihr Nest geworfen und durch probiert, für was ich was bekomme), aber eben noch nie gebraucht. ;)

Edit: @Xettman

Doch ich habe mich dort in jedes Loch fallen lassen und alles gekillt und alles erforscht. ;)

In Schandstadt mußt Du ruhig bleiben, Fliegen mit den Bogen killen, die anderen mit Deiner Hellebarde und nirgends runter fallen, ganz unten im See gibt es ein Leuchteuer und weiter oben auf einer Brücke.

Man muss ja zum Glück auch keinen Fröschen begegnen wenn man nicht will. Also jetzt auch nicht über Löcher springen oder sonstige Anstrengungen unternehmen. Einfach straightforward durch das Level. ;)

Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht alle von diesen ulkigen Viechern platt gemacht hätte. :D

habsch das loch doch nicht gesehen. (zum zweiten mal. :oops: )
hab mich langsam mit erhobenem schild vorgetastet, immer schön blick nach oben wegen den an der decke hängenden blobs und <<schwupps>> war ich ein paar etagen tiefer, sehe riesige gluppschaugen und kurz darauf die nachricht, dass ich verflucht und gestorben bin. und das ganze wie gesacht 2 mal! :wand: :motz:

XettMan schrieb:
habsch das loch doch nicht gesehen. (zum zweiten mal. :oops: )
hab mich langsam mit erhobenem schild vorgetastet, immer schön blick nach oben wegen den an der decke hängenden blobs und <<schwupps>> war ich ein paar etagen tiefer, sehe riesige gluppschaugen und kurz darauf die nachricht, dass ich verflucht und gestorben bin. und das ganze wie gesacht 2 mal! :wand: :motz:

Wie gesagt, es gibt ne richtig schöne Abkürzung ohne Frösche direkt runter zum Boss-Areal, von wo aus man ja wiederum ne Abkürzung zum Bonfire erreicht, welches ja dann ebenfalls ohne Frösche belagert wird. :)

beim boss (du meinst den drachne?) war ich auch schon. hatte 2 offline-NPC-ritter beschworen, ne 5-stellige seelenanzahl und irgendwann war ich platt. der drache muss warten, bis ich da wieder hingehe.

XettMan schrieb:
beim boss (du meinst den drachne?) war ich auch schon. hatte 2 offline-NPC-ritter beschworen, ne 5-stellige seelenanzahl und irgendwann war ich platt. der drache muss warten, bis ich da wieder hingehe.

Genau und rechts vor dem Eingang zu dem Boss ist an der Mauer auf der linken Seite eine Treppe die läufst du hoch, kletterst das kurze Stück und gehst nach rechts und dann bist du auch schon beim Bonfire. :)

Braucht man für Pyromancie auch Zauberslots?
Was sollte man am besten Skillen für Nahkampf und Pyromancie? (Ich weiss für Pyromanice braucht man Intelligenz und so nicht ,aber Slots und so? Weil es gibt ja mehr als nur den Feuerball. )

http://darksouls.wikidot.com/pyromancies Hier hab ich das mit den Slots geshen. Und das MAX. ist 2 Slots. Also braucht man instesamt nur 2 Slots für viele Sprüche?

Also zum Beispiel:

1Slot: Fireball
und der andere Great Fireball. (Weil beide brauchen nur ein Slot) Kann ich dann beide benutzen? Also wenn das eine leer ist ,kann man dann zum anderen Slot überwechsel?

Also ich würde Skillen:

Vitalität (HP)
Diese Slots
Ausdauer
bisschen Stärke
und Resitence??

Und hier schreiben einige beweglichkeit . Was ist das denn in Englisch? Also wie heisst das bei Dark Souls auf Englisch?

Willkommen im Forum NarutoDragonball-Fan! :D

Also wenn Du die Fähigkeit Zaubern erhöhst erhälst Du mehr Zauberslots (die Slots braucht man für Pyro, Zauber und auch Wunder), ab 10 gibt es den ersten, ab 12 den zweiten usw. (irgendwann werden es immer mehr Punkte die man für einen Slot braucht).

Ansonsten ist es wie Du sagst, in einen Slot packst Du einen Zauber (manche benötigen aber zwei Slots für sich alleine) und kannst dann umher schalten wie Du magst.

Was für Waffen willst Du den außer den Zaubern verwenden?

Beweglichkeit = Dexterity

Vitalität und Ausdauer sind schon mal nie falsch, wenn Du so wie es aussieht viel Zaubern möchtest dann noch Intelligenz und nun kommt es auf die Waffen an.

Zurück
Oben