Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:ich meinte ohne vorarbeit meinerseits.![]()

Master-Dan schrieb:Ist das der Weg eines Pyromancer?![]()

Master-Dan schrieb:Delastevo schrieb:Super auch dir vielen Dank für die Hilfe.
Wee lvl ich den Feuerhandschuh, sorry für diese Fragen aber bin echt noch komplett neu im Game und leider keine Zeit das komplett zu studieren.
Den habe ich doch schon von Anfang an oder?
Nein (es sei den Du spielst einen Pyro) Du hast den Handschuh noch nicht, nach dem Du den Ziegendämon besiegt hast kommst Du in die Kanalisation, dort wirst Du einen Raum voller Fässer finden, in diesem sitzt jemand drin der Hilfe braucht (Achtung zerstöre die Fässer durch rollen, nicht schlagen), hilf Ihm.
Den triffst Du dann am Feuerlinkschrein und der gibt Dir auch den Handschuh, bei Ihm kannst Du den Handschuh auch aufleveln.
Delastevo schrieb:Also hilfe braucht er bei mir nicht, er sagt nur es geht ihm gut, liegt es daran, das ich den Handschu schon habe?
Delastevo schrieb:Jop Habe mein Handschu auch auf lvl 3 gebracht
Aberr ich bin jetzt verflucht... scheisse...
Master-Dan schrieb:Oh das ist mir in meinen 90h+ noch nicht passiert, ich habe die Frösche immer vorher gekillt.

Delastevo schrieb:Dankekenne aber schon den Trick mit der Krähe, den werde ich mal versuchen
![]()
)

XettMan schrieb:habsch das loch doch nicht gesehen. (zum zweiten mal.)
hab mich langsam mit erhobenem schild vorgetastet, immer schön blick nach oben wegen den an der decke hängenden blobs und <<schwupps>> war ich ein paar etagen tiefer, sehe riesige gluppschaugen und kurz darauf die nachricht, dass ich verflucht und gestorben bin. und das ganze wie gesacht 2 mal!![]()
![]()
XettMan schrieb:beim boss (du meinst den drachne?) war ich auch schon. hatte 2 offline-NPC-ritter beschworen, ne 5-stellige seelenanzahl und irgendwann war ich platt. der drache muss warten, bis ich da wieder hingehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen