Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Way of the Pyromancer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XettMan schrieb:
in der bodenlosen truhe, die du später kaufen kannst. wo, hab ich leider vergessen.
waffen kannste beim schmied reparieren lassen, später selber am leuchtfeuer.

Die Truhe gibts beim Händler in der Kanalisation, wo die Tür zu Blighttown ist.

Junge Junge Junge :)
ich bin jetzt Lvl 75 und habe schon einige Std hinter mir.
z.Z ist meine Ausdauer auf 40 und Stärke auf 20, habe 3 Slots für Zaubersprüche.
Soll ich jetzt auf Beweglichkeit gehen?

zb die Katana - das "Iaito" aus Schandstadt oder das Uchigatana (Fundort k.A.) haben ein B Bonus auf Beweglichkeit und sehen auch noch cool aus bzw. haben mMn geile Animationen

BigB schrieb:
das Uchigatana (Fundort k.A.)

kannst du auf zwei möglichkeiten bekommen:
1) den ersten händler töten, den man kurz vor dem ersten bonfire in der undead burg findet (der da auf diesem balkon sitzt). der droppt das, aber man kann dann bei dem händler natürlich nichts mehr kaufen. :gerri:
2) dem forest hunter covenant beitreten (der mit der dicken katze im wald), dann steht in blighttown unterhalb des wasserrad-aufzugs ein neuer händler, der das verkauft.

ich hab das ding auch, mittlerweile mit lightning-modifikation und es geht gut ab. der rb angriff ist so schnell, da schnetzelt man sich nur so durch die gegner durch.

mnk schrieb:
BigB schrieb:
das Uchigatana (Fundort k.A.)

kannst du auf zwei möglichkeiten bekommen:
1) den ersten händler töten, den man kurz vor dem ersten bonfire in der undead burg findet (der da auf diesem balkon sitzt). der droppt das, aber man kann dann bei dem händler natürlich nichts mehr kaufen. :gerri:
2) dem forest hunter covenant beitreten (der mit der dicken katze im wald), dann steht in blighttown unterhalb des wasserrad-aufzugs ein neuer händler, der das verkauft.

ich hab das ding auch, mittlerweile mit lightning-modifikation und es geht gut ab. der rb angriff ist so schnell, da schnetzelt man sich nur so durch die gegner durch.

das Uchigatana ist noch ne gute Ecke länger als das Iaito - oder? Aber ich liebe die Katana - die Angriffsgeschwindigkeit ist einfach der Hammer.

Delastevo schrieb:
Mal ne Frage, welche Rüstung habt ihr für euern Char?
Geben komplett Sets irgendwelche Boni für den Char?

1) das set was man aus den demon ruins bekommt, bei ceaseless discharge. sehr geiles teil.
Gold_Hemmed_Black_Set.jpg

2) nicht dass ich wüsste.

NarutoDragonball-Fan schrieb:
Hä die Tür nach Blighttown ist doch verschlossen :O?

du brauchst den schlüssel der beim boss direkt um die ecke droppt.

Hey Leute

Ich habe, da mal eine frage und zwar wo kann ich alle pyro zauber lernen bzw was brauche ich unten bei queelags Schwester sollte das doch eigentlich gehen aber so was wie große Verbrennung hat sie nicht im Internet steht irgendwie nichts dazu

Also ich bin jetzt bei quelana aber weder sie noch ihr Diener haben skills für mich das Einzige was ich bekommen habe war der Chaos feuer ball und der Feuersturm skill durch den Eid muss ich erst pyro auf einen bestimmten lvl haben, damit das freigeschaltet wird?

Zurück
Oben