Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - Technikdebatte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön wärs.

Schon mal geschaut wie lange es bei skyrim gedauert hat bis es super toll aussah? Da hat man es als spieler ja schon lange nicht mehr gezockt, das ist halt was für fans und Freaks. Für die anderenj kommen die mods halt zu spät als das es eine mögliche wahl wäre das spiel so zu spielen.
 
watsh dogs schaut auf ps4 verdammt gut aus. bis auf ab und an, dann kommts aber auf die tageszeit an ..so nebelig dann schauts naja aus , liegt aber an der tageszeit ..der rest schaut sehr gut - fantastisch aus.
ich denke GTA 5 wird auch fantastisch auf nextgen ausschauen, man sieht das ja schon an den änderungsvideo
 
Das Wasser is aber das einzige wirkliche Highlight in WD. Die restliche Grafik is max. Durchschnitt - OK und das auch nur nachts..
Tagsüber find ich das ganz schrecklich.

Dann lieber so wie bei Infamous, bei dem halt das Wasser nich so toll is, dafür aber der Rest vom Spiel sich sehen lassen kann..
sehe ich anders , ab und an tagsüber hats seine schwächen wenns nebelig ist...aber ansonsten schaut watch dogs sehr gut aus, die beleuchtung ist klasse. und infamouse hat keine richtige openworld welt , nicht solche eine lebendige welt wie watch dogs, die autos bei infamouse..die glasscheiben man kann nicht einmal wirklich reinschauen in den autos, alles um rechenkraft zu sparen,die reflexionen sehen besser aus.
WD ist deutlich schicker und intensiver als Infamouse. das heisst natürlich nicht das infamouse hässlich wäre...im gegenteil, aber ich sehe es nicht vor WD.
 
Schön wärs.

Schon mal geschaut wie lange es bei skyrim gedauert hat bis es super toll aussah? Da hat man es als spieler ja schon lange nicht mehr gezockt, das ist halt was für fans und Freaks. Für die anderenj kommen die mods halt zu spät als das es eine mögliche wahl wäre das spiel so zu spielen.

Gerade Skyrim sah ja zu Beginn auch schon gut aus. Hat mich auf 360 damals schon geflasht. Nur das schöne an der Mod-Community ist, dass es von Jahr zu Jahr besser aussieht und man durch den ganzen neuen (kostenlosen!) Content auch immer wieder zum Spielen verführt wird.

Man kauft sich ja die Spiele nicht wegen den Mods, aber es ist schön zu wissen, dass man wirklich lange was davon haben kann, vor allem bei so einem Spiel wie Skyrim.
 
skyrim in einer grafik/technik"debatte".
wtfamireading.jpg

-
watchdogs hat doch nicht den hauch einer chance gegen gta-">technology". egal obs um simulation oder grafik geht.
 
Zurück
Oben