Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft zumindest flüssig auf 3440x1440; Ultra / RTX Ultra / DLSS = Qualität

upload_2020-11-24_17-26-43.png

upload_2020-11-24_17-27-8.png

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alex Battaglia is your guide as we check out the graphical features, performance, resolution and ray tracing capabilities of Watch Dogs Legion running on all three of the next generation consoles. And between PS5 and Series X? Let's just say it's very, very close...

Geh mal in die Open World, Benchmark und Intro laufen bei allen perfekt :O_o:

Läuft absolut flüssig, heute gab es nochmal einen Patch.

Aber ähnlich wie bei AC hat man das Gefühl, durch eine Kulisse zu laufen. Glaubwürdig ist die Spielwelt wirklich nicht. Wenn man aus dem London Eye auf die Themse blickt, fällt einem z.B. auf, dass die Boote unter den Brücken verschwinden bzw. neue Boote unter den Brücken auf den Fluss droppen :D

Auf der einen Seite haste Raytracing, damit jede Spiegelung akkurat ist, auf der anderen Seite ist jede Brücke in kleines Bermudadreieck.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das wieder mit diesem anmelden? Muss man jetzt echt immer die Konsole vom Netz trennen, wenn man sich weigert, sich einen bescheuerten Account bei ubisoft anzulegen?

Ist doch Standard.
Hm. Daran merkt man, dass ich kaum noch Ubischrott spiele. Und es ist ein weiterer Grund, deren Sachen zu meiden wie die Pest. Ich bin auch nicht bereit, Fakeaccounts dafür anzulegen. Account ist Account und ich habe kein Bock, für jeden Publisher demnächst einen eigenen Account zu brauchen. Hätte ich das vorher gewusst... ich sag mal so, ich find Legion jetzt nicht schlecht. Aber hätte ich es ausgelassen, wäre es auch kein Verzicht im engeren Sinne gewesen.

Ich fand den Ubi Account bisher eigentlich immer ziemlich ok. Hier ist es ja nicht wie bei anderen Entwicklern.

Man bekommt ja für ingame Fortschritte immer Punkte die man, früher auf Uplay, einlösen konnte für diverse goodies. Waffen/Kleidung/Fahrzeuge etc, fand ich eigentlich immer ganz cool.

Glaube das hat bei Driver San Francisco schon angefangen, oder noch eher?! :?

Und seitdem konnte man in jedem Spiel diverse Sachen freischalten.

Mit Legion bisher nicht warm geworden, liegt wohl aber auch an der dummen save Situation auf Konsole, hoffe da kommt Mal quicksave.

Und meistens verbindet der eh an der xbox automatisch auf die Microsoft Mail.

Jepp, vor X Jahren irgendwann mal eingerichtet, mit dem Xbox-Profil verbunden und danach nie wieder bemerkt. Ich mußte bei Legion auch nichts weiter machen. Obendrauf gibt es über den Ubi-Club auch immer ein paar nette Ingame-Goodies, mag ich :)
Jeder zieht seine persönliche Grenze.

Tja, wenn Du sie ausgerechnet hier ziehst, mußt Du halt offline zocken :D

Zurück
Oben