Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die pixelzähler aus dem beyond3d forum haben sich das series x material angeschaut und scheinbar haben wir es hier mit einer dynamischen auflösung zu tun, die sich größtenteils im 1440p bereich bewegt. https://forum.beyond3d.com/posts/2170033/
Yes, it's far from 4K. A 1mn 11, it's very easy to pixel count the image (on the right). I found around 1440p native.
Thanks to @chris1515 for linking me this thread. I counted another frame here later in the Trailer and got a 7/10 count, so slightly above 1440p once. So Yeah, "4K"
Temporal upsampling +DRS is really nice and all, but Yeah, Marketing is going to be playing it fast and loose with calling games 4K when really... They are not 4K in that strickt sense.
But hey! This is good news - as it means pigs do not fly and the GPUs here are performing like they should. It turns out ray tracing is expensive when you do it in a through way? Who woulda thunk it?

ubisoft bewirbt die next-gen versionen beide mit 4k@30fps. mal schauen ob es nur am älteren build liegt, die finale version dann wirklich natives 4k bietet und wie weit noch andere ubisoft titel davon betroffen sind.

Hab grade weiter im reddit Thread gelesen, es ist egal wie man es auf pc einstellt, hohe Auflösung, niedrige, low oder ultra es ändert sich quasi nichts an den fps.

Entweder das Game hat eigentlich einen internen fps Lock oder was ich eher vermute es ist der Kopierschutz. Denvue wird ja mal wieder eingesetzt, da gibt es ja immer wieder Probleme. Dazu wurde bei mir noch irgendeine soft drauf installiert, wohl für Multiplayer anti Cheat. Wenn das die CPU ständig auslastet bekommt man eben nix mehr durch, da nützt auch eine 3980 oder 3090 nichts. Muss man sich mal reinziehen selbst auf einer 3090 läuft es nicht auf 60 fps.

https://www.dsogaming.com/pc-performance-analyses/watch-dogs-legion-pc-performance-analysis/

Watch Dogs Legion is the first Ubisoft game that will release on both current-gen and next-gen platforms. As such, we were really looking forward to it as we’re expecting Ubisoft to up its game. After all, Watch Dogs Legion is using DX12, so we were expecting better CPU optimization from this new open-world title. However, Ubisoft has dropped the ball and Watch Dogs Legion is one of the most CPU-bound games you’ll ever see.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
On the cusp of PS5 and Xbox Series X's official launch we take a look at what works - and what doesn't - for the existing console space. Legion features a beautifully realised take on a futuristic London, and is ambitiously built for consoles old and new. However base PS4 and Xbox One are falling behind in performance - and the need for more power to run the game is clear.

Es gibt einerseits quasi selbstfahrende Gemeinschaftsautos, in denen oft niemand sitzt. Die sind mit einem großen "A" auf der Windschutzscheibe gekennzeichnet. Steigt man in so eines ein, hat man zB via Autopilot die Möglichkeit ohne eigenes Zutun zum Ziel gefahren zu werden.
Und dann gibt's noch die ganz normalen Fahrzeuge wo immer ein Fahrer drinnen ist.

Meine Bauarbeiterin mit der jederzeit einsetzbarer Transportdrohne ist fast etwas zu übermächtig. Ich fliege mit der Transportdrohne rein und setze mit meinem Spiderbot alle außer Gefecht. Trotzdem wechsle ich das Teammitglied ab und zu, je nach Aufgabe. Für mich geht das Konzept voll auf.
Ich liebe das Spiel total und bin gespannt, wie es auf der Series X aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rekrutierung dauert recht lange, wie ich finde. Habe einen Sanitäter ins Team geholt. Jetzt brauche ich noch nen Anwalt. Gar nicht so leicht zu finden...

Ganz nett ist aber auch der Autopilot. Schön sich die Gegend anschauen... Ziel erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen ersten Bug gehabt. Ich wollte einen Fluchtfahrer anheuern und sollte dafür eine Luxuskarosse bei einem Gangsterboss stehlen. Das Gesindel ausgeschaltet, aber leider klebt die Karosse an der Decke einer Unterführung und nicht geht.
Mal schauen, wie es nach dem Neustart aussieht.

Irgendwie bin ich total "Rekrutierungsfaul", gut wenn ich keinen Bock habe, ewig nach einem Eingang in ein Gebiet zu suchen, kommt der "Bauarbeiter" mit seiner Drohne ins Spiel aber ansonsten ziehe ich die Missionen mit einer Figur durch. Mal sehen, wie weit ich damit komme! :gerri:

Die Drohne kann man auch mit jedem anderen Charakter spielen, damit wird das Spiel schon fast zu einfach.
Gibt doch an jeder Ecke so ne Station wo man sich eine Transportdrohne bestellen kann,.

Zurück
Oben