Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8BF73C18-D895-41FE-B6EB-03263862FADF.jpeg

Oha cool.
Habe nur gerade mal geschaut: Irgendeine AT Uncut Version mit Gratis Next Gen Upgrade kostet 69,99.
Aber jo, des normale Game tatsächlich nur 59,90.
Das Gratis Next Gen Upgrate gibt es auch für die normale Version.
Für 10€ mehr bekommst du:
Krönung der Schöpfung-Maske
Schlangenschwestern-Pistolen-Design
Lux-Auto-Design

Für kosmetische Sachen bezahle ich keine 10€ mehr.

Wertungen überraschen mich nicht, aber das SkillUp-Review klang nicht so schlecht. Schaue es mir aber eh hauptsächlich wegen RTX an und um zu schauen, was die 3080 so leistet. 40-50FPS maxed out klingen aber erstmal akzeptabel.

Was würdet ihr auf C9 65 bei zwei Meter Abstand bevorzugen, 1440p mit mehr FPS oder 4k60? Hatte bei Metro mal bisschen rumprobiert und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich einen Unterschied sehe.

Laut reddit ist das upscaling beim C9 nicht so stark.

Das Gratis Next Gen Upgrate gibt es auch für die normale Version.
Für 10€ mehr bekommst du:
Krönung der Schöpfung-Maske
Schlangenschwestern-Pistolen-Design
Lux-Auto-Design

Für kosmetische Sachen bezahle ich keine 10€ mehr.

Ok, jo, würde ich auch nicht zahlen.
Es prangerte nur das Upgrade-Icon so groß auf dem einen Cover, da dachte ich, Upgrade gäbe es nur hiermit. Aber cool, dass das auch für die normale Version gilt. :dhoch:

VPN auf Australien und man kann schon spielen. Ein Glück, muss morgen wieder 5.30 raus und hätte sonst trotzdem bis Mitternacht gewartet :D

Edit: Australien hat doch nicht funktioniert, Japan aber :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wertungen überraschen mich nicht, aber das SkillUp-Review klang nicht so schlecht. Schaue es mir aber eh hauptsächlich wegen RTX an und um zu schauen, was die 3080 so leistet. 40-50FPS maxed out klingen aber erstmal akzeptabel.

Was würdet ihr auf C9 65 bei zwei Meter Abstand bevorzugen, 1440p mit mehr FPS oder 4k60? Hatte bei Metro mal bisschen rumprobiert und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich einen Unterschied sehe.

Laut reddit ist das upscaling beim C9 nicht so stark.
Bei 2m sehe ich bei meinem 77 Zoll kaum Unterschiede, dazu kommt dass das Bild in Bewegung klarer ist bei 120hz

Zurück
Oben