Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ubi hat heute ein dokument veröffentlicht mit details zu den unterschieden der ps5 und xbox series x/s versionen.
https://news.ubisoft.com/en-us/arti...e-next-generation-of-consoles-get-the-details
Xbox Series X | S: The near-future London of Watch Dogs: Legion will fully benefit from the hardware accelerated raytracing of the new Xbox Series X | S; from Piccadilly Circus and its giant digital screens, to Camden High Street’s neon lights and holograms, the power of real-time ray traced reflections brings a never seen before level of realism to an urban playground. Early collaboration between Microsoft and the game teams allows the game to unlock the power of Xbox DirectStorage, meaning loading times have been massively reduced allowing for smoother world traversal and faster loading times than ever before. Upgrade from an Xbox One X copy of the game to the Xbox Series X | S* version with Xbox’s Smart Delivery technology at no extra cost.

PlayStation 5: Ray tracing on PlayStation 5 will immerse players in a city full of digital screens, holograms, and neon lights, while players can also take advantage of the Tempest 3D Audio engine to bring London to life by hearing every passing car, talking pedestrian, or drone flying overhead. Thanks to the ultra-high speed SSD, loading times will be dramatically reduced, allowing for even quicker fast-travel and seamless high-speed drives across London. Adaptive triggers enable players to enjoy hand-tuned responses, elevating the visceral feeling of high-tension moments. And lastly, you can upgrade your PlayStation 4 copy of the game to the PlayStation 5** version at no additional cost.

also die grafik haut mich jetzt nicht gerade um - mag am stream liegen, aber die leute die ich so schaue sind voll gesponsort haben alle 30x0 hardware in ihren 30000$ Origin-PCs und stellen alles auf volle pulle und naja - es sieht zumindest nicht schlecht aus.

Ja - das Püppchen spiegelt sich jetzt in fensterscheiben.. so geil wie man immer denkt wie es wäre, wenn es das täte, ist es irgendwie nicht

Ich mag Ubisoft-Spiele. :dhoch:
Man muss sich nur klar sein, dass sie von einer Gruppe alter, weißer Männer kommen, die Menschen verachten, im Betrieb eine Hölle aus Crunch und Belästigung herstellen und Spiele so unfassbar ätzend lang und langatmig machen, dass man es für eine gute Idee hält, 80 Tacken zu bezahlen, um weniger von ihrem Spiel spielen zu müssen. Davon abgesehen ja, manche ihrer Games sind echt ganz nett.

Man muss sich nur klar sein, dass sie von einer Gruppe alter, weißer Männer kommen, die Menschen verachten, im Betrieb eine Hölle aus Crunch und Belästigung herstellen und Spiele so unfassbar ätzend lang und langatmig machen, dass man es für eine gute Idee hält, 80 Tacken zu bezahlen, um weniger von ihrem Spiel spielen zu müssen. Davon abgesehen ja, manche ihrer Games sind echt ganz nett.
Kommt drauf an. Bei far cry zb finde ich es in Ordnung, viele andere Reihen fasse ich aus deinen genannten Gründen nicht an.

Watch dogs kenne ich mich zu wenig aus.

Ubisoft fördert "Zwangsverhalten": -Mist schon wieder ein Fragezeichen auf der Map, oh eine weitere Festung, die muss ich erst einnehmen ansonsten kann ich nicht weiterspielen ohne meinen inneren Frieden zu gefährden!!!- :gerri:

Ist schon lange nichtmehr so. Deren Team wurde doch im Laufe der Jahre auch radikal umgestaltet, oder?

Gerade Ubi ist doch ultra divisitär und gemischt und über die Arbeitsbedingungen liest man eigentlich immer nur gutes. Klar, wenn da einer die girls angrabscht ist das eine Sache, aber wenn ich mit Projekt X fertig bin und nix weiter ansteht, nicht einfach abgelegt werde sondern entweder frei oder an Übungsprojekten oder in andere Teams reinschnuppern kann um was zu lernen ohne das mir einer auf den Zeiger geht, ist das doch super. Ich glaub ich würd ganz gerne bei Ubi arbeiten und Fragezeichen auf Maps und Türme zum erklimmen bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg

Ob ich gleich schon zocken kann? :O_o: Hatte was von Early Access gelesen, aber eventuell haben die das mit Preload verwechselt.

Ist über Uplay+ btw, für 15 Euro schaue ich da mal rein und teste vielleicht auch mal Origins/Odyssey auf ultra.

Edit: Nur Preload :|

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich bin ich ein Die hard WD-Fan aber dieses "Rekrutierungs-Feature", ich hoffe, dass ich mich damit anfreunden kann. Ich hätte viel lieber einen festen Charakter, der nach dem "Zelda-Prinzip" so nach und nach seine Skillz erweitert, die er vielleicht am besten in Missionen von verschiedenen NPC´s beigebracht bekommt. :|

Zurück
Oben