Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ebenso. Selbst für wenige Euro hab ich nicht zugeschlagen, obwohl mit San Francisco als Open World mega gereizt hätte.
und naiv wie ich war habe ich geglaubt, dass das viele so gemacht haben, und sie deshalb wieder ernster werden.
Für mich DER Downer der E3, wenn das jetzt noch bunter wird. Kein GTA weit und breit, und auch keine auch nur im entferntesten ernstzunehmende Konkurrenz :nein:

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

Laut den E3-Previews kann man seinen Spielstil wählen. Heißt also in der Praxis, dass ich mir eine bodenständige Spy/Agenten/Stealth-Armee zusammenstellen kann, ohne irgendwelchen albernen Angelegenheiten ausgesetzt zu sein. Zudem ist die Hälfte des Arsenals non-lethal, und statt Körper zu verstecken, können sie "unsichtbar gehackt" werden. Das in Verbund mit dem genialen Near-Future-London und dem "Clint Hocking"-Faktor macht mir den Mund wässrig.

Die ganzen Videos sehen verdammt geil aus. Das Gameplay fand ich in den beiden WD Spielen sowieso immer geil und Teil 2 konnte man auch gut spielen, ohne tausende Menschen zu töten. Hier ist das sicher genauso.

Die blöden Masken sind und bleiben total albern. Da muss sich das Spiel den Massen, die gerne Skins zum Individualisieren kaufen, anpassen.

Alles hört sich aber sehr ambitioniert an. Wenn die sagen, man kann jeden spielen, dann schließen sie wahrscheinlich die Gegner nicht mit ein, mal sehen.

Laut den E3-Previews kann man seinen Spielstil wählen. Heißt also in der Praxis, dass ich mir eine bodenständige Spy/Agenten/Stealth-Armee zusammenstellen kann, ohne irgendwelchen albernen Angelegenheiten ausgesetzt zu sein.
wurde das so konkret gesagt?
das wäre eine tolle News für mich. Das Gameplay Video selbst sah überraschend gut aus. Vlt habe ich da zu schnell geurteilt anhand des Vorgängers und der neuen Cover.... Mal abwarten.

Wirkt schon sehr ambitioniert. Im Video fragt der Neuling dann ja, was aus demjenigen passiert ist, der in gerettet hat. und die andere meinte, er hätte es nicht geschafft. D.h. das Outcome wirkt sich relevant auf die nächsten Zwischensequenzen aus, dynamisch mit unterschiedlichen Charakteren und unterschiedlichem Text (der "Retter" hätte ja auch überleben können, oder?!)

Ich kann es mir auch noch nicht richtig vorstellen, wie das gehen soll. Die müssen ja für jeden NPC den gesamten Text im Spiel aufnehmen.

Am Ende laufen in London immer die gleichen 30 Leute rum.

Leider dauert es noch ewig bis es raus kommt, ich habe ja fest mit Herbst gerechnet.

War Mega im Hype bei Watch Dogs 1 nach der e3 Präsentation. Aber nachdem das hier rausgekommen ist habe ich kein Bedürfnis nochmal einen Teil zu spielen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich Ubischrott :|

War Mega im Hype bei Watch Dogs 1 nach der e3 Präsentation. Aber nachdem das hier rausgekommen ist habe ich kein Bedürfnis nochmal einen Teil zu spielen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich Ubischrott :|

Für mich nicht, fand den ersten Teil klasse und der hat mir sau viel Spaß gemacht.

Zurück
Oben