Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir das schon? Ist echt unglaublich, was da für eine Scheisse rausgekommen ist![]()
oder
Beitrag. Ox wird sicher niemandem den Spass verderben. Wie auch? Mehr oder minder alles, was da zu sehen und lesen ist, sieht und erlebt doch jeder selbst auf seinem Bildschirm und wenns da schon nicht stört, kann einem doch egal sein, dass Papa Ox so ein böser, böser Mensch ist. Mir persönlich ist es absolut egal. ^^Das Press X to everything stimmt aber auch ziemlich. Obwohl ok, ich bin noch nicht mal im zweiten Akt. ^^
Kurz 2 Punkte:
- "Scheisse" ist das Game sicher nicht, das zeigen unter anderem a.) Metacritic und b.) Leute hier im Forum, die das Game bereits selbst (!) gespielt und mit überwiegend positiver Resonanz bewertet haben.
- Du kannst langsam damit aufhören zu versuchen, mit meist unkostruktiven, unsachlichen und mit unflätigen Ausdrücken bestückten Kommentaren anderen Leuten hier den Spaß am Game zu verderben (damit meine ich deine Beiträge hier im WD-Sub).

Hatten wir das schon? Ist echt unglaublich, was da für eine Scheisse rausgekommen ist
https://www.youtube.com/watch?v=idA9BEA4Hxs
Wer das Spiel aber einfach spielt und nicht nach dem Haar in der Suppe sucht, hat bei Watch Dogs viel Spaß. Das ist jedenfalls mein Eindruck - auch nach vielen Spielstunden.
Die Dauer der Entwicklung (inklusive Verschiebung), die Höhe des Budgets, der Hype, der seit Langem um das Spiel gemacht wird, welches sich offenbar gerne die Parole "ich bin NEXT GEN! scheint in absolut keinem, aber auch gar keinem Verhältnis zur technischen und spielerischen Qualität des fertigen Spiels zu stehen.
Metacritics Wertungen (wie z.B. auch GameRankings) bilden nichts anderes als den numerischen Durchschnitt aller bisherigen, größeren Review Publikationen. Die Entstehung der Wertung ist dem Naturell bedingt also vollkommen transparent und nachvollziehbar gestaltet. Wie stark die jeweiligen externen Reviews nun gewichtet werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.Metacritic als verlässliche Quelle anzugeben für irgendeine Wertung halte ich für sehr gewagt. Kaum eine andere Bewertungsplattform ist so umstritten und sie gilt als nicht verlässlich.
Ich habe es gestern dann auch mal angespielt und finde es in allen Belangen mittelmäßig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen