Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Der Soundtrack gefällt mir gut, ist aber ausbaufähig. Die Hackerei macht Laune und ist mal eine frische und neue Idee. Das sich fremde Spieler in mein Spiel hacken können ist eine coole Idee und ganz schön Spooky
.
Allein was ich über dieses hirnverbrannte Missionsdesign höre, da bin ich ja fast froh, es nicht spielen zu können Masterrace mal wieder
Mir machts immer mehr Spaß, Spider Tank ist geschafft, das Blumen hüpfen ist ganz schön schwerheute mal gucken wie die anderen Trips so sind.
Story wird auch besser, nur schade dass keine englische Tonspur drauf ist.

Masterrace mal wieder
Mir machts immer mehr Spaß, Spider Tank ist geschafft, das Blumen hüpfen ist ganz schön schwerheute mal gucken wie die anderen Trips so sind.
Story wird auch besser, nur schade dass keine englische Tonspur drauf ist.
Echt?Ist doch mulit?! ONE kann man zwischen 5 Sprachen auswählen.

So wie´s bisher aussieht...Press X to everything![]()
Gibt es irgendwelche Tipps für Anfänger wie mich?![]()
Ich hatte die Preise nicht im Kopf. Der Adapter kostet alleine schon ~23€. Da kannst du natürlich auch direkt den kabelgebundenen Controller nehmen. Dürfte so ~28€ kosten. Der kabellose Controller inkl. Wireless Adapter kostet ~37€. Alles absolut im Rahmen, ein besseres Gamepad gibt es für den PC meiner Meinung nach aktuell nicht. Ich bin froh, den Wireless am PC zu nutzen: Der PC steht nicht direkt neben dem Fernseher und ich kann problemlos und ohne Kabelsalat im Sessel zocken.
Richtig. Man muss den Controller dann mit 2 AA-Batterien (oder Akkus) betreiben. Akku gibts als "Battery Pack" oder "Play and Charge Kit" (inkl. Ladekabel) gesondert. Preise habe ich aber nicht im Kopf.Sorry für das Offtopic, aber bei der Wireless Version ist doch kein Akku dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen