Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - der offizielle Ersteindrückethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den neuen nvidia treiber schon drauf?

Ja ist alles aktuell. Liegt einfach daran, dass WD unglaublich viel Grafikspeicher benötigt. Wenn ich aber andere Berichte im Internet lese, kann ich froh sein, dass es wenigstens mit 900p auf hohen Einstellungen + ultra Wasser mit durchgehend 60fps läuft. Zum Glück hatte ich nach ca 5h noch keine Grafikfehler oder gar Abstürze, wie sie scheibar auch häufiger vorkommen.

Okay, hier mein Ersteindruck:

Bei UbiSoft sollte man sich hinsetzen, den Blick senken und sich gottverdammt nochmal schämen SO einen verbuggten Bullshit releasen zu wollen. Ernsthaft.
Wir reden hier von der PC-Version. Mehrfache Crashes beim Starten. Fehlende Texturen, Effekte, miese Performance für mittelmäßige Optik. Joa, ich bin irgendwo entsetzt. Und ich kann nichtmal was über das Spiel sagen, weil ich es nicht richtig spielen kann. Es mag sein, daß es super ist. Werde ich aber für´s Erste nicht erfahren, denn so einen Scheissdreck spiele ich nicht. Deinstalliert, als großen Fehler verbucht, zurück zu Tropico.

Oh und UbiSoft...? Guck mal zu From Software, die sind auch Konsolenentwickler und schau dir an, wie gut der PC-Port von Dark Souls 2 geworden ist. Weißt du warum? Weil man da nicht den Kopf im eigenen Arsch hat, sondern aus seinen Fehlern lernt.

Liest sich ja echt krass, da fällt die Entscheidung zwischen Ps4 und Pc leicht. :D

Aber sag mal, Dark Souls 2 Port ist echt gut geworden ? :staun: Ich hab ja eher erwartet, daß man sich wieder mit Durante fixes rumschlagen muß. :ulgy:

Aber sag mal, Dark Souls 2 Port ist echt gut geworden ? :staun: Ich hab ja eher erwartet, daß man sich wieder mit Durante fixes rumschlagen muß. :O_o:

selbst auf mittelmäßigen rechnern schnurrt das ding in konstanten 60fps/1080p. es gibt auch jede menge optionen out of the box, mit durantes tool kannst du es dann noch weiter optimieren. ist wirklich überraschend gut.

Was mich gerade tierisch nervt ist die Polizei! Ich entkomme denen mit dem Auto einfach nie. Die sind immer da und verstecke ich mich sind sie auch gleich neben mir. Abgesehen vom fuck Helikopter. Bis jetzt eher frustrierend.

Plus Brücken, plus Dampfleitungen, plus Sprungschanzen, das geht schon. Und dann ein paar Haken schlagen, in einer Tiefgarage oder unter einer Brücke verstecken und der Heli ist auch harmlos. Dazu immer ein paar Jammer in der Hinterhand, damit man der Fahndung danach easy entkommen kann, dann klappt es auch mit den Cops :D

Der Club ist da schon hartnäckiger :grins:

Ich habe gestern zum ersten Mal bewusst gemerkt, dass man sich NICHT umschauen muss, wenn man verfolgt wird, um z.B. Poller zu aktivieren. Das geht ja auch in Fahrtrichtung bequem mit Einblendung. :waah:

Mit der blauen Umrandung drumherum hast Du immer einen garantierten Fahrzeugkill. Bei den Brücken sollte man es aber trotzdem vorher machen, sonst kommen sie ab und an doch noch mit rüber :D

Deswegen blinkt es ja zb auch immer schneller blau, inkl. Ton, wenn man so einen ausschalten kann^^

Wobei das auch nach hinten losgehen kann. Ich habe mal in einem privaten Rennen diese "Chance" genutzt, da stand "neutralisieren" und ich so yo, klingt gut, mache ich mal! Blöderweise habe ich mich damit nur selber neutralisiert :ugly:

Zurück
Oben