JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Huiuiui, ich sterbe oft. Der Kopf will alles wie bei GTA machen, das muss ich noch raus kriegen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten sie besser mal den One MP auf die Azure Server ausgelagert...Kann doch net sein das wd alle ubi server killt
Schießen ist wirklich nicht Aidens StärkeHuiuiui, ich sterbe oft. Der Kopf will alles wie bei GTA machen, das muss ich noch raus kriegen![]()
Den neuen nvidia treiber schon drauf?
Bei UbiSoft sollte man sich hinsetzen, den Blick senken und sich gottverdammt nochmal schämen SO einen verbuggten Bullshit releasen zu wollen. Ernsthaft.
Wir reden hier von der PC-Version. ...

Masterrace![]()
Okay, hier mein Ersteindruck:
Bei UbiSoft sollte man sich hinsetzen, den Blick senken und sich gottverdammt nochmal schämen SO einen verbuggten Bullshit releasen zu wollen. Ernsthaft.
Wir reden hier von der PC-Version. Mehrfache Crashes beim Starten. Fehlende Texturen, Effekte, miese Performance für mittelmäßige Optik. Joa, ich bin irgendwo entsetzt. Und ich kann nichtmal was über das Spiel sagen, weil ich es nicht richtig spielen kann. Es mag sein, daß es super ist. Werde ich aber für´s Erste nicht erfahren, denn so einen Scheissdreck spiele ich nicht. Deinstalliert, als großen Fehler verbucht, zurück zu Tropico.
Oh und UbiSoft...? Guck mal zu From Software, die sind auch Konsolenentwickler und schau dir an, wie gut der PC-Port von Dark Souls 2 geworden ist. Weißt du warum? Weil man da nicht den Kopf im eigenen Arsch hat, sondern aus seinen Fehlern lernt.
Ich hab ja eher erwartet, daß man sich wieder mit Durante fixes rumschlagen muß. Aber sag mal, Dark Souls 2 Port ist echt gut geworden ?Ich hab ja eher erwartet, daß man sich wieder mit Durante fixes rumschlagen muß.
![]()

Deswegen blinkt es ja zb auch immer schneller blau, inkl. Ton, wenn man so einen ausschalten kann^^Ich habe gestern zum ersten Mal bewusst gemerkt, dass man sich NICHT umschauen muss, wenn man verfolgt wird, um z.B. Poller zu aktivieren. Das geht ja auch in Fahrtrichtung bequem mit Einblendung.![]()
Hat Captain One doch gesagt.Anfang ist schon einmal sehr stark. Freu mich!
Und der Anfang ist noch das schlechteste Deswegen blinkt es ja zb auch immer schneller blau, inkl. Ton, wenn man so einen ausschalten kann^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen