Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs - der offizielle Ersteindrückethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der besagten Flucht wollte ich den Controller schon das erste mal gegen die Wand werfen.

Konnte einfach ewig nicht entkommen, bis ich halt mal mit den Ampeln rumgespielt habe. Aber solche Sachen sollten schon etwas eher erklärt werden und nicht erst dann wenn es schon zu spät ist

Seid Ihr noch nie vor der Polizei geflüchtet:cool: , kurz bremsen warten bis die fast stehen und dann in der Gegenrichtung davon brausen, ein paar Hacken und ab in die Seitengasse :cool: und schon ist die große Flucht erledigt;), da braucht es keine Spielereien wie Ampeln usw. so richtig schön old school :p
 
Gestern Abend hab ich mein WD abgeholt bei @megachri (geile Bude btw :D ) und natürlich die halbe Nacht und den ganzen Tag bisher abgesuchtet wie ein blöder. Was für ein fantastischer Titel! Hab glaube erst 5 Hauptmissionen gemacht, dafür aber viel AR Kram, Nebenmissionen und natürlich Sightseeing!
Finds geil dass man manche Missionen lösen kann ohne nen Finger krumm zu machen. Stealth klappt ganz ausgezeichnet. :dhoch:
Bin dann auch mal ein Stündchen in die Onlinewelt abgetaucht. Wahnsinn!

Großartig bisher!

Und die Rumbletrigger werden bombig genutzt!
 
Okay, hier mein Ersteindruck:

Bei UbiSoft sollte man sich hinsetzen, den Blick senken und sich gottverdammt nochmal schämen SO einen verbuggten Bullshit releasen zu wollen. Ernsthaft.
Wir reden hier von der PC-Version. Mehrfache Crashes beim Starten. Fehlende Texturen, Effekte, miese Performance für mittelmäßige Optik. Joa, ich bin irgendwo entsetzt. Und ich kann nichtmal was über das Spiel sagen, weil ich es nicht richtig spielen kann. Es mag sein, daß es super ist. Werde ich aber für´s Erste nicht erfahren, denn so einen Scheissdreck spiele ich nicht. Deinstalliert, als großen Fehler verbucht, zurück zu Tropico.

Oh und UbiSoft...? Guck mal zu From Software, die sind auch Konsolenentwickler und schau dir an, wie gut der PC-Port von Dark Souls 2 geworden ist. Weißt du warum? Weil man da nicht den Kopf im eigenen Arsch hat, sondern aus seinen Fehlern lernt.
 
Ja ich bin auch extrem enttäuscht: ich spiele hier auf hohen Details in 900p mit einem i7 12gb und einer gtx680, nur damit das Spiel nicht in jeder Kurve ins Stottern gerät. Und selbst auf maximalen Details sind die Texturen schwammig und es fehlt ihnen an Plastizität.
Dazu kommt, dass die Story bis jetzt auch noch lahm ist
 
So, 1,5 Stunden etwa gespielt.

Ist ein tolles Spiel :)
Hat aber definitiv seine Macken und die Grafik ist teilweise erschreckend schwach (Die Gesichter in Cutscenes wtf?) aber dann Nachts und bei Regen wieder total stimmig.
Bin grade am CtOs Türme hacken, AC lässt grüßen :D find ich aber sehr cool gemacht alles.
Bin gespannt wie sich die Story so entfaltet.

Synchro ist eher so mittel find ich, teilweise richtig gut, teilweise so typische Videospiel Übersetzungen ("Wassen?")
Warum sprechen die Leute eigentlich teilweise englisch?
 
Okay, hier mein Ersteindruck:

Bei UbiSoft sollte man sich hinsetzen, den Blick senken und sich gottverdammt nochmal schämen SO einen verbuggten Bullshit releasen zu wollen. Ernsthaft.
Wir reden hier von der PC-Version. Mehrfache Crashes beim Starten. Fehlende Texturen, Effekte, miese Performance für mittelmäßige Optik. Joa, ich bin irgendwo entsetzt. Und ich kann nichtmal was über das Spiel sagen, weil ich es nicht richtig spielen kann. Es mag sein, daß es super ist. Werde ich aber für´s Erste nicht erfahren, denn so einen Scheissdreck spiele ich nicht. Deinstalliert, als großen Fehler verbucht, zurück zu Tropico.

Oh und UbiSoft...? Guck mal zu From Software, die sind auch Konsolenentwickler und schau dir an, wie gut der PC-Port von Dark Souls 2 geworden ist. Weißt du warum? Weil man da nicht den Kopf im eigenen Arsch hat, sondern aus seinen Fehlern lernt.
Man bin ich froh die ps4 version zu haben. 900p und keine popups oder ruckler! :p
 
Weils der Ubijank ist. Bei jedem Ubi Spiel der letzten Jahre tauchen auf einmal Soundfiles aus anderen Sprachen auf. :ulgy:
 
Okay, hier mein Ersteindruck:

Bei UbiSoft sollte man sich hinsetzen, den Blick senken und sich gottverdammt nochmal schämen SO einen verbuggten Bullshit releasen zu wollen. Ernsthaft.
Wir reden hier von der PC-Version. Mehrfache Crashes beim Starten. Fehlende Texturen, Effekte, miese Performance für mittelmäßige Optik. Joa, ich bin irgendwo entsetzt. Und ich kann nichtmal was über das Spiel sagen, weil ich es nicht richtig spielen kann. Es mag sein, daß es super ist. Werde ich aber für´s Erste nicht erfahren, denn so einen Scheissdreck spiele ich nicht. Deinstalliert, als großen Fehler verbucht, zurück zu Tropico.

Oh und UbiSoft...? Guck mal zu From Software, die sind auch Konsolenentwickler und schau dir an, wie gut der PC-Port von Dark Souls 2 geworden ist. Weißt du warum? Weil man da nicht den Kopf im eigenen Arsch hat, sondern aus seinen Fehlern lernt.

Alles klar, hab ich fast befürchtet. Dann werd ich warten bis es den Key für unter 10€ gibt, auch wenn ich gerade echt Bock drauf hatte.
 
Ja ich bin auch extrem enttäuscht: ich spiele hier auf hohen Details in 900p mit einem i7 12gb und einer gtx680, nur damit das Spiel nicht in jeder Kurve ins Stottern gerät. Und selbst auf maximalen Details sind die Texturen schwammig und es fehlt ihnen an Plastizität.
Dazu kommt, dass die Story bis jetzt auch noch lahm ist
Den neuen nvidia treiber schon drauf?
 
Zurück
Oben