Bei der besagten Flucht wollte ich den Controller schon das erste mal gegen die Wand werfen.
Konnte einfach ewig nicht entkommen, bis ich halt mal mit den Ampeln rumgespielt habe. Aber solche Sachen sollten schon etwas eher erklärt werden und nicht erst dann wenn es schon zu spät ist
Seid Ihr noch nie vor der Polizei geflüchtet
, kurz bremsen warten bis die fast stehen und dann in der Gegenrichtung davon brausen, ein paar Hacken und ab in die Seitengasse
und schon ist die große Flucht erledigt
so konnte ich wie ein Maulwuf entkommen 


