Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es letztes WE abgeschlossen, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich gemacht:
20 Fixer Jobs
20 Verbrechen
12 Konvois
16 Gangverstecke

Das reicht mir dicke, so habe ich wenigstens noch was zu tun falls ich es nochmal einlege. Aber ich muss mir immer noch die Digital Trips anschauen.

Ne, zu zweit geht imo gar nicht. Wenn man den Controller nicht richtig in der Hand hat kann man nicht richtig steuern imo.

Was aber n guter Tipp ist ist, dass die Leute jeweils nach 20sec wieder aufwachen. Du musst also nicht immer weg und wieder hin.

Fand sie jetzt nicht zu schwierig.
Wenn es alleine nicht packst frag ne zweite Person ob sie den linken Stick benutzt.

Man bekommts aber auch alleine hin. Habs auch geschafft und bin nicht unbedingt der begabteste bei solchen Sachen.
Der Links oben in Pawnee soll ja der schwerste sein, aber ich schaff bei dem die 4. Runde schon nicht, wo man zum 1. mal beide Sticks steuern muss. Und ich denke, die folgenden Runden werden sicher nicht leichter ;)

Der Links oben in Pawnee soll ja der schwerste sein, aber ich schaff bei dem die 4. Runde schon nicht, wo man zum 1. mal beide Sticks steuern muss. Und ich denke, die folgenden Runden werden sicher nicht leichter ;)

Vllt bist du auch einfach nur schlecht? :gerri:

Ich meine Geschicklichkeitsspiele sind nicht jedermanns Sache. Hab schon weit unfairere Sachen in Videospielen erlebt als dieses Trinkspiel.
Knifflig wirds eigtl erst dann wenn die Stick falschrum funktionieren.

Um die Aufgaben für die 100% zu erledigen muss man halt nen paar Minuten investieren.

Gerade zum Abschluss die 4 Digital Trips angesehen, Flower Power und Spider Tank ist ganz lustig, die anderen Modis sind boring as hell. Wobei ich selbst beim Spider Tank nicht soviel Spaß verspürt habe um es öfter anzugehen. Somit ist die Disk in seine Hülle gewandert und als nächstes gebe ich mir Wolfenstein.

Vllt bist du auch einfach nur schlecht? :gerri:

Ich meine Geschicklichkeitsspiele sind nicht jedermanns Sache. Hab schon weit unfairere Sachen in Videospielen erlebt als dieses Trinkspiel.
Knifflig wirds eigtl erst dann wenn die Stick falschrum funktionieren.

Um die Aufgaben für die 100% zu erledigen muss man halt nen paar Minuten investieren.

In der Mitte bin ich nun in Runde 10 angekommen, scheitere aber genau an der Stelle, wo die beiden Cursor quasi falsch herum positioniert sind (blau ist links, gelb ist rechts). Meinst Du das?
Gibt es da einen guten Trick?

Oben links bin ich bei Level 2 (Schaltet man die Level bei ihm erst durch die anderen frei? Bei mir war nach Runde 2 Schluss, er war dauerhaft nicht verfügbar...), unten bin ich nun bei Level 3.

Muss ich Level 10 schaffen oder nur erreichen, um den Erfolg freizuschalten?

jetzt reden die schon von teil 2. :fp: so einen großen ow titel schmeist man doch nicht jährlich auf den markt. das kann doch nichts werden...typisch upaysoft! die sollen sich mal ein beispiel an rockstar nehmen. gute spielen brauchen eben zeit. aber die lernen es wohl nie. :nein:

Wollte ja ursprünglich Platin machen aber nachdem ich nun schon ewig mit dem trinkspiel beschäftigt bin, wandert das Spiel aus der Konsole und zum nächsten gamestop.

Hab's nun tatsächlich geschafft, mir das ansonsten tolle Spiel versauen zu lassen.

Najas, somit muss ich wenigstens nicht mehr die langweiligen fixermissionen zu Ende machen und kann was lustiges spielen wie Lego Hobbit ;)

Wollte ja ursprünglich Platin machen aber nachdem ich nun schon ewig mit dem trinkspiel beschäftigt bin, wandert das Spiel aus der Konsole und zum nächsten gamestop.

Hab's nun tatsächlich geschafft, mir das ansonsten tolle Spiel versauen zu lassen.

Najas, somit muss ich wenigstens nicht mehr die langweiligen fixermissionen zu Ende machen und kann was lustiges spielen wie Lego Hobbit ;)

Sag mal bescheid was GameStop noch für gibt.

Zurück
Oben