Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt bei der Mission wo ich den "Super Virus" in 3 verschiedene Stellen laden muss. Glaube vorletzte Mission . Wir zur Hölle soll man das schaffen mit der ganzen Polizei?

Wer helfen kann bitte melden :)

Bin jetzt bei der Mission wo ich den "Super Virus" in 3 verschiedene Stellen laden muss. Glaube vorletzte Mission . Wir zur Hölle soll man das schaffen mit der ganzen Polizei?

Wer helfen kann bitte melden :)

Ich versuche mal zu helfen, hab die Stelle ja gestern erst gespielt. :)
Am besten merkst Du Dir zu Beginn, wo die drei Hack-Punkte sind. Denn im weiteren Verlauf wird Deine Karte gehackt und es erscheinen eine Vielzahl von (falschen) Missionszielen und Dein Navi spielt dann auch verrückt. Das macht die Sache dann leider um ein Vielfaches komplizierter.
Ich habe versucht, die Polizei abzuhängen. Gelingt Dir das, hast Du für einen Moment Ruhe und Du kannst das jeweilige Ziel hacken. Nach einer Zeit geht dann wieder ein ctOS-Scan los und die Polizeiverfolgung wird zwangsweise wieder beginnen.

So habe ich das in etwa auch gemacht. Wenn man nur die drei echten Punkte bedienen muß, geht es eigentlich recht gut. Nur wenn man immer wieder Fakepoints hat, ist es mit den Cops kritisch. Ich habe einmal deneben gegriffen, glaube ich...

Bin ja auch seit ein paar Tagen durch, Kampagne war echt gut, coole Missionen dabei gewesen.
Hat halt eine Ecken und Kanten, insgesamt so 7.5 würd ich geben.

Die Online-Modi und speziell Online-Beschattung machen so viel Spaß! :headbang:
Für Watch Dogs 2 wünsche ich mir, dass man direkt gegen Freunde spielen und deren Welten hacken kann. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bin ich bei ca. 72% Spielfortschritt und bin gespannt, wie lange es noch bis zu 100% dauert.
Ich habe nicht das Gefühl, dass mir noch viel fehlt.

Ich hab mittlerweile alle Gang, 20 Fixer und 12 Konvoi Missionen gemacht. Die 6 restlichen Konvoi Missionen mache ich vielleicht noch aber auf die Fixer Missionen hab ich kein Bock mehr. HQ bin ich kurz vor Ende des 2. Akts, am WE will ich es endlich beenden. Brauche ein neues Game vor der Flinte.

Ich hab nun knapp 90% des Spiels absolviert. Aktuell bereitet mir das Aufsuchen des letzten Songs das meiste Kopfzerbrechen. Mir fehlt anscheinend auch ein Song, den man nur durch das Hacken von Passanten bekommt. Hat jemand gute Orte parat, wo man am besten suchen kann?

Zurück
Oben