Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin jetzt bei rund 95% Fortschritt. Mir fehlen noch 10 Siege bei der Online-Entschlüsselung (dafür gibt es aber ja keinen Erfolg), die Trinkspiele (ich hab gestern bis Runde 7 bei einem gespielt; das wird denke ich lustig :ugly:), der bereits genannte Song (Ms. Crumby) und erstaunlicherweise der "Verfolgt"-Erfolg, für den man fünf Mal gehackt werden muss. Mein Erfolg ist anscheinend bei 80% eingefroren, ich vermute einen weiteren Fehler... :tip:

Mods zerstören Spiele, man sollte Spiele so spielen, wie es sich die Entwickler gewünscht haben. Verdammte Hacker!

[/peasant]

Kommt es bei euch auch auf der ps4 öfter zu Ruckler? Speziell nach missionsende, wenn etwas am Bildschirm eingeblendet wird und gleich darauf das Telefon von Aiden läutet, da kommt es bei mir meist etwas ins Stocken für ein paar Sekunden

Lohnen sich die DLC SP Missionen für je 4.99€? Wenn ja spielt man die nach der Hauptmission?

Die bisherigen Erweiterungen werden einfach als Nebenmissionen integriert. "The Palace" ist ganz okay, "Breakthrough" ist einfach eine Nebenmission wie jede andere auch.
Allerdings sind beide sehr kurz.
Es gibt auch noch eine dritte, die ich gespielt habe, dessen Namen ich aber vergessen habe.

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, dafür Geld auszugeben.

Bin hetzte Mitte Akt 4 und habe alle Nebenmissionen bis auf Fixer und Konvoi erledigt. Diese zu vervollständigen habe ich keine Lust mehr, weil die sich wirklich ähneln

Konvoi Missionen hab ich auch nur 12 gemacht, danach hatte ich kein Bock mehr. 8-10 sollte man aber auf jeden Fall machen, den die panzerbrechende Sniper, die man zur Belohnung erhält, ist Gold wert.

Zurück
Oben