Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls nicht so, daß es genervt hat. Er war zumindest kein Unsympath, bei dem ich sofort schlechte Laune bekommen habe. Da gibt es viel schlimmere Beispiele.

Ich hatte eigentlich immer genug von denen, ist mir deshalb nicht aufgefallen. Ich habe die JamCons aber auch fast gar nicht benutzt. Wo steckst Du denn gerade fest?

Ich verbrauche die wie Gummibärchen, wäre mir echt lieber wenn man sämtliche Komponenten kaufen könnte. Liegt aber auch daran, daß ich Anarchist bin, z.b. Taschendiebe per Kopfschuss stoppe und dann die undankbaren Passanten Telefonate stören muss. :ulgy:

Ist das Spiel auf dem PC eigentlich mittlerweile ruckelfrei spielbar? War leicht abgeneigt, dass es selbst mit High-End-Rechner nicht vollkommen flüssig spielbar war.

Ubisofts Statement dazu, weshalb man gewisse Render-Optionen in der Final deaktiviert hat...

Watch Dogs - Ubisoft nennt Gründe für deaktivierte Grafik-Effekte

Ubisoft hat sich für die Abschaltung einiger Render-Optionen in den Grafikeinstellungen von Watch Dogs gerechtfertigt und gleichzeitig vor der Nutzung einer Modifikation gewarnt, die die E3-2012-Grafik wiederherstellen soll.

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3057109.html#comments

Aber vorher immer brav "nein, nein" sagen, wurde ja nichts gedowngraded, im Vergleich zur erstmaligen E3 Präsentation. Ubifail. :O_o:

Das mit der Warnung scheint auch eher PR Geblubber zu sein. Viele haben da gar keine Probleme damit bzw. läuft das Spiel gemodded bei denen teils performanter/besser, wenn man sich so in den Foren umhört.

Gestern waren bei mir alle Ampel immer auf grün. Ist das ein Bug? Ich konnte glaube ich nicht mal mehr die Ampeln selber umstellen.

Am Anfang wars ja noch recht witzig weils immer mächtig krachte und alles in die Luft flog, aber wenn man dann selber zügig durch die stadt fahren will nervt es schon.

Ich hab dann endlich mal den ersten Akt beendet. :grins:
Die letzten Mission in diesem Akt war ein absoluter Höhepunkt. :dhoch:

Ich hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit, hab aber vorher erst alle Türme gehackt - das hat vielleicht Spaß gemacht! :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben