Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz links oben? Fahr ich nachher mal hin. Glaub aber hab in Pawnee schon 3 oder 4 gemacht. :(

Hoffe das ich heute meine Achievements für den MP alle beisammen hab. Die Rennen werden ja auch ganz random mal mitgezählt und mal nicht, wa? :ugly:

Na dann sammel ich erstmal den Rest weiter. Wird schon werden.

Bin btw froh dass die MP Achievements recht gnädig sind.

Bis auf die Rennen läuft alles rund. Gestern den ganzen Abend mit Hacken verbracht. Gott bin ich schlecht :lol:

Lange nicht mehr gespielt: Wie sieht es denn jetzt online aus? Hat sich da was getan?
lange nicht mehr gespielt? ist doch erst 2 wochen raus und mit nebenaufgaben und story hat man locker paar wochen zu tun. wie weit bist du in dem spiel? ich habe gerade akt 3 beendet. hab aber schon alle untersuchungen, sehenswürdigkeiten + gang verstecke gemacht. ich hab also noch gut zu tun und ich zocke fast jeden tag paar stunden.

kann man eigentlich in der statistik sehen wieviel stunden man schon gespielt hat?

In der SmartGlass-app kann man da sehen.
Ich bin Mitte Akt 4, habe keine convoys und Gang verstecke gemacht - weil die saugen monkeyballs - und bin bei 35 Stunden.

lange nicht mehr gespielt? ist doch erst 2 wochen raus und mit nebenaufgaben und story hat man locker paar wochen zu tun. wie weit bist du in dem spiel? ich habe gerade akt 3 beendet. hab aber schon alle untersuchungen, sehenswürdigkeiten + gang verstecke gemacht. ich hab also noch gut zu tun und ich zocke fast jeden tag paar stunden.

kann man eigentlich in der statistik sehen wieviel stunden man schon gespielt hat?

Ich habe die Hauptmissionen beendet, die Verbrechen erkannt, die Türme gehackt und einige andere Dinge gemacht. Lange noch nicht bei 100%, aber ich habe dann erst mal was anderes gespielt und auch Murdered Soul Suspect durchgespielt. Ne Woche habe ich es jetzt ca nicht mehr gespielt. Wie ist es denn jetzt online? Gerade im freien Spiel?

Ich habe die Hauptmissionen beendet, die Verbrechen erkannt, die Türme gehackt und einige andere Dinge gemacht. Lange noch nicht bei 100%, aber ich habe dann erst mal was anderes gespielt und auch Murdered Soul Suspect durchgespielt. Ne Woche habe ich es jetzt ca nicht mehr gespielt. Wie ist es denn jetzt online? Gerade im freien Spiel?

Freies Spiel macht nur Sinn wenn du 3+ aus deiner Friendlist dabei hast. Viele haben Gegeneinander gar nicht aktiviert und selbst wenn doch, dann ist die Map einfach zu groß um die Gegner zu finden.

Hab vorgestern mit einem anderen zusammen bisschen Online Rennen und Online Entschlüsselung gemacht. (waren beide in einer Party und der andere hat automatisch die Einladung bekommen)
Wobei ich auch sagen muss, dass mir Entschlüsselung nicht so gut gefällt. Sobald da einer die Datei hat, schwingt er sich auf ein Motorrad und gibt Gas. Fands eher langweilig.

Wäre vllt klasse wenn man hier mal paar zusammenbekommt und eine private Entschlüsselung macht und die Regel aufstellt, dass Autos, für den mit der Datei, verboten sind. Dann könnte es richtig lustig sein.

Aber die 1vs1 Online Sachen machen mir richtig Spaß. Bin deswegen immer noch im Akt 1 / Mission 8. Komme gar nicht dazu die Story weiterzuspielen ^^

Irgendwie bin ich über mich selbst schockiert.. das Spiel ist erst so kurz draußen und ich hab jetzt schon 51 stunden auf der Uhr und noch erst im Akt 4.

Weils mir gerade einfällt: gibt's irgend einen Trick beim Hütchenspieler? Schaffe da nicht mal die erste Runde

Sagt mal, wie blöde ist eigentlich die Schwester?
Wenn man die Dame aus der Stadt fährt und sie die Erleuchtung bekommt: Ach du meine Güte, DU bist der Vigilante? Ich mein, nicht, dass Aiden in den Nachrichten immer mit vollem Namen benannt wurde. Nicht, dass sein Foto in den Nachrichten gezeigt wurde.
@Hütchen
Da gibt es keinen Trick. Einfach aufpassen. Manchmal wechseln die nämlich schnell die Becher.

Kann man garnicht aus dem Auto heraus schießen? Manchmal krieg ich einen Krampf wenn ich da einen Konvoi erledigen soll jedoch zwei Leute nicht Sterben dürfen. Da muss ich immer 50 Mal um den Block fahren bis ich alle erledigt habe.

Zurück
Oben