Türenmacher
IO Independent
Ähm.... Ich hab 14/15 Gang Hideouts und find den letzten nicht. Kein Icon auf der Karte. Wäre auch der letzte Skillpunkt der fehlt...![]()
Der müsste wohl in Pawnee aufploppen, ganz links oben, so war es bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm.... Ich hab 14/15 Gang Hideouts und find den letzten nicht. Kein Icon auf der Karte. Wäre auch der letzte Skillpunkt der fehlt...![]()

Hat jemand nen Tipp wie ich schneller an die Letzten Songs komme?
Muss doch irgendwie ne gute Stelle geben wo viele SHops aneinander stehen.
Ganz links oben? Fahr ich nachher mal hin. Glaub aber hab in Pawnee schon 3 oder 4 gemacht.![]()

lange nicht mehr gespielt? ist doch erst 2 wochen raus und mit nebenaufgaben und story hat man locker paar wochen zu tun. wie weit bist du in dem spiel? ich habe gerade akt 3 beendet. hab aber schon alle untersuchungen, sehenswürdigkeiten + gang verstecke gemacht. ich hab also noch gut zu tun und ich zocke fast jeden tag paar stunden.Lange nicht mehr gespielt: Wie sieht es denn jetzt online aus? Hat sich da was getan?
lange nicht mehr gespielt? ist doch erst 2 wochen raus und mit nebenaufgaben und story hat man locker paar wochen zu tun. wie weit bist du in dem spiel? ich habe gerade akt 3 beendet. hab aber schon alle untersuchungen, sehenswürdigkeiten + gang verstecke gemacht. ich hab also noch gut zu tun und ich zocke fast jeden tag paar stunden.
kann man eigentlich in der statistik sehen wieviel stunden man schon gespielt hat?
Ich habe die Hauptmissionen beendet, die Verbrechen erkannt, die Türme gehackt und einige andere Dinge gemacht. Lange noch nicht bei 100%, aber ich habe dann erst mal was anderes gespielt und auch Murdered Soul Suspect durchgespielt. Ne Woche habe ich es jetzt ca nicht mehr gespielt. Wie ist es denn jetzt online? Gerade im freien Spiel?
Aber die 1vs1 Online Sachen machen mir richtig Spaß. Bin deswegen immer noch im Akt 1 / Mission 8. Komme gar nicht dazu die Story weiterzuspielen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen