Ja, da hätte man mehr draus machen können.Finde ja etwas schade, dass die Nebenmissionen mit Story kaum inszeniert werden. Gerade die Menschenhändlergeschichte hätte ein besseres Ende verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da hätte man mehr draus machen können.Finde ja etwas schade, dass die Nebenmissionen mit Story kaum inszeniert werden. Gerade die Menschenhändlergeschichte hätte ein besseres Ende verdient.

Finde ja etwas schade, dass die Nebenmissionen mit Story kaum inszeniert werden. Gerade die Menschenhändlergeschichte hätte ein besseres Ende verdient.
Poah, du rast ja durch
SO unfassbar verdient.
Ich habe jetzt nach 30 Stunden Akt 2 fertig, alle Gang-Verstecke gesäubert () und insgesamt 47 %. Ich glaube, nach ~ 50 Stunden könnten die 100 % gefallen sein!

Nein, da sind auch 5 Online Stunden drin.Sind das 50 Offline-Stunden?Was macht man in dieser Zeit? Ich schlendere auch viel und habe gedacht, ich gehöre zu denen, die sich schon viel Zeit lassen.
![]()
Auf der One kannst Du das bei den Achievements sehen, da steht dann immer die Spielzeit dabei.For my portfolio war geil.
Wo schaut ihr denn die Spielzeit nach? Finde in den Stats nichts.
So schade ist das manchmal gar nicht.Ja, schade eigentlich.![]()

For my portfolio war geil.
Wo schaut ihr denn die Spielzeit nach? Finde in den Stats nichts.
So schade ist das manchmal gar nicht.
Als ich gesehen habe, dass ich schon 200Stunde mit Peggle verbracht habe, ist mir ganz anders geworden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen