Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr eigentlich auch schon mal jemanden nicht das Auto geklaut, wenn irgendwas trauriges im ctOS stand oder die Person als Tellerwäscher einfach wenig Einkommen hat?

Gestern zum ersten Mal einen menschlichen Gegner gehackt. Das war vielleicht ein großer Spaß! Erst über Kameras in seine Richtung bewegt, dadurch den Hack aus großer Entfernung zu ihm gestartet und anschließend gemütlich über den Bürgersteig spaziert. Der ist wie wild im Auto durch die Gegend gefahren und einmal sogar recht knapp an mir vorbeigelaufen, konnte mich aber bis zum Ende nicht finden. Kurz vor Ablauf der Zeit hätte er mich dann wohl fast entdeckt (da lief er dann noch mal auf mich zu)... Großartiger Modus, ich hoffe, Ubisoft erlaubt uns mit einem Patch auch noch, direkt Freunde zum Hacken auszuwählen. Man hatte ich einen Puls!

Gestern zum ersten Mal einen menschlichen Gegner gehackt. Das war vielleicht ein großer Spaß! Erst über Kameras in seine Richtung bewegt, dadurch den Hack aus großer Entfernung zu ihm gestartet und anschließend gemütlich über den Bürgersteig spaziert. Der ist wie wild im Auto durch die Gegend gefahren und einmal sogar recht knapp an mir vorbeigelaufen, konnte mich aber bis zum Ende nicht finden. Kurz vor Ablauf der Zeit hätte er mich dann wohl fast entdeckt (da lief er dann noch mal auf mich zu)... Großartiger Modus, ich hoffe, Ubisoft erlaubt uns mit einem Patch auch noch, direkt Freunde zum Hacken auszuwählen. Man hatte ich einen Puls!

:)

Ich verstecke mich oft in irgendwelchen Autos. Auf Parkplätzen, am Straßenrand oder einfach in einer Schlange. Die, die ich bisher gehackt habe, haben immer sofort alle Passanten gescannt. Da hätte man dann wohl keine Chance.

Nee, für mich sind alle Opfer gleich ... egal ob arm oder reich :D

tPelS.jpg

Muss sagen dass ich bisher auch sehr positiv überrascht bin. Macht auf jeden Fall Spaß der Titel, auch wenn für mich nicht alles glänzt. Besonders optisch ist Watch Dogs sehr zwiegespalten. Zum einen gibts da wirklich wunderschöne Locations, wenn man diese im richtigen Licht und am besten noch im Regen besucht, auf der anderen Seite ist der Titel an manchen Stellen aber auch ein richtig-richtig hässliches Entlein. Dafür im Gegensatz zu GTAV alles hoch aufgelöst (1080p), sehr wenig Aliasing, mittels MSAA und kein Tearing. Da macht das echt Spaß in die Ferne zu sehen, wo bei einem GTAV oft nur Brei und Flimmern war.

Das Combat Gameplay ist übrigens auch sehr gelungen. Am liebsten mache ich da einen auf Stealth und nütze sämtliche Hacking-Möglichkeiten, soweit möglich.

Kann es übrigens sein, dass man während dem Fahren nicht schießen kann oder habe ich bisher nur etwas übersehen? Eventuell an irgendeine Fähigkeit gekoppelt, die man erst freischalten muss?

Uiuiui solche Worte von Trayal.
Da muss das Spiel für den normal sterblichen wirklich schon aussergewöhnlich geil sein. :D

Aber aus dem Auto schiessen kann man tatsächlich nicht.

Uiuiui solche Worte von Trayal.
Da muss das Spiel für den normal sterblichen wirklich schon aussergewöhnlich geil sein. :D

Muss sich erst noch während seiner gesamten Länge erweisen. Von Black Flag war ich anfangs auch begeistert, bis ich hinter dessen Fassade geblickt habe. :twisted:

Von den Minispielchen als Nebenmissionen werde ich sowieso kein Freund, aber das wusste ich ja bereits vor dem Kauf. Jetzt kommts vor allem drauf an wie sich die Kampagne entwickelt. Ob sie spannend bleibt, gut erzählt wird und die nötige Abwechslung plus Ideen geboten werden. :)

Gang-Verstecke, Konvois und Co. sind Klasse. Damit kannst auch du Spaß haben.. denke ich mal, Trayalchen :D

Schon ein paar Gangs ausgehoben und schwere Konvois mit einem Feuerwehrauto geplättet, aber so was macht mir immer nur die ersten paar Mal Spaß, bevor die Sättigung kommt. Sind aber schon besser als der Fraß dem einen zB Black Flag vorgesetzt hat. :p

Besonders die Coin Runs aka "Super Aiden Parkour" finde ich ja witzig. :lol:

//Edit
Bei der Steuerbarkeit und den Animationen von Aiden habens aber definitiv von Assassins Creed gelernt. Das geht wirklich smooth von der Hand, imo gar nicht zu vergleichen mit zB einem GTAV.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben