Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ein Gully, grad mal gucken, obs da vielleicht in die Kanalisation runtergeht. Warum leuchtet der so? Square zum Sprengen? Drück, bumm, tot.

Oha! Wo ist die denn?
Ich kapiere die Polizeiverfolgungsjagden nicht wirklich. Mache gerade eine Nebenmission und muss da erst den Cops entkommen und dann einen Punkt mit dem Wagen erreichen, aber die Polizei entdeckt mich immer wieder. Wie soll man denn diesen gelben Kreisen ausweichen?
Das hat mich beim ersten Mal auch zur Verzweifelung gebracht.Ich kapiere die Polizeiverfolgungsjagden nicht wirklich. Mache gerade eine Nebenmission und muss da erst den Cops entkommen und dann einen Punkt mit dem Wagen erreichen, aber die Polizei entdeckt mich immer wieder. Wie soll man denn diesen gelben Kreisen ausweichen?
Wie soll man denn diesen gelben Kreisen ausweichen?
Wie soll man denn diesen gelben Kreisen ausweichen?
Drücke niemals - NIEMALS - auf den blinkenden, leuchtenden Knopf, wenn Du nicht genau weißt, was dann passiert![]()

Das hat mich beim ersten Mal auch zur Verzweifelung gebracht.
Hatte so eine Mission nach einer Stunde und wollte das Spiel fast in die Ecke klatschen weils einfach nur genervt hat.
Danach so krass nie wieder erlebt. Ist das zufällig die Mission, wo du mit einem Sportwagen aus einer Garage startest?
Eigentlich hat man nämlich Polizei oder die Kreise, da kam aber irgendwie alles gebündelt.
Später kann man da auch mit hacken entgegenwirken, die Suchkreise also ausschalten.

Ist das zufällig die Mission, wo du mit einem Sportwagen aus einer Garage startest?
Ja, genau die Mission. Okay, dann mache ich das vielleicht später mal. Ich gebe ja Vollgas, aber spätestens wenn ich mal lenken muss, werde ich bereits entdeckt.![]()

Ich merks. Man kann jedenfalls ne Menge Blödsinn anstellen und manche Substanzen explodieren auch gerne in einem ungeahnt riesigen Radius.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen