Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kapiere die Polizeiverfolgungsjagden nicht wirklich. Mache gerade eine Nebenmission und muss da erst den Cops entkommen und dann einen Punkt mit dem Wagen erreichen, aber die Polizei entdeckt mich immer wieder. Wie soll man denn diesen gelben Kreisen ausweichen?

Ich kapiere die Polizeiverfolgungsjagden nicht wirklich. Mache gerade eine Nebenmission und muss da erst den Cops entkommen und dann einen Punkt mit dem Wagen erreichen, aber die Polizei entdeckt mich immer wieder. Wie soll man denn diesen gelben Kreisen ausweichen?

Das ist ja erst die Vorstufe, der Scan. Die Verfolgungsjagd beginnt danach.

Das hat mich beim ersten Mal auch zur Verzweifelung gebracht.
Hatte so eine Mission nach einer Stunde und wollte das Spiel fast in die Ecke klatschen weils einfach nur genervt hat.
Danach so krass nie wieder erlebt. Ist das zufällig die Mission, wo du mit einem Sportwagen aus einer Garage startest?
Eigentlich hat man nämlich Polizei oder die Kreise, da kam aber irgendwie alles gebündelt.
Später kann man da auch mit hacken entgegenwirken, die Suchkreise also ausschalten.

Das hat mich beim ersten Mal auch zur Verzweifelung gebracht.
Hatte so eine Mission nach einer Stunde und wollte das Spiel fast in die Ecke klatschen weils einfach nur genervt hat.
Danach so krass nie wieder erlebt. Ist das zufällig die Mission, wo du mit einem Sportwagen aus einer Garage startest?
Eigentlich hat man nämlich Polizei oder die Kreise, da kam aber irgendwie alles gebündelt.
Später kann man da auch mit hacken entgegenwirken, die Suchkreise also ausschalten.

Ja, genau die Mission. Okay, dann mache ich das vielleicht später mal. Ich gebe ja Vollgas, aber spätestens wenn ich mal lenken muss, werde ich bereits entdeckt. :ugly:

Ja, genau die Mission. Okay, dann mache ich das vielleicht später mal. Ich gebe ja Vollgas, aber spätestens wenn ich mal lenken muss, werde ich bereits entdeckt. :ugly:

:ugly:
Wie gesagt die hat mich auch extrem genervt und so ein frustigen Moment hatte ich danach nie wieder.
Also überspring das fiese Teil und widme Dich ruhig dem coolen Rest. :)

Habt ihr schon
den Prototypen aus dem Autohaus geklaut
? Sofort ein halbes Dutzend Polizeiwagen am Arsch (inkl. der schnellen Einheiten) und dazu gleich noch einen Heli. Die Kiste hat am Ende so gequalmt, die habe ich praktisch an den Übergabeort getragen, damit sie mir nicht noch verreckt :ugly:

Hm, in den freien Onlinespielen ist wohl nichts los. Ich habe jetzt drei Mal hintereinander jemanden beschattet. Das wird auch irgendwann langweilig... Vermisse etwas diesen "freien" Onlinemodus von GTA. Einfach viele Fixer zusammen und man kann jeden nach belieben "ärgern". :D

Zurück
Oben