Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss ja echt mal anmerken wie grenz beschissen der Soundtrack ist. :p

Bis auf Kid Cudi und paar Soul/Blues Sachen nix brauchbares dabei. :nein:

Jap, und selbst bei Kudi ist es für mich die falsche version, kann das Lied aber auch nicht mehr ab, kam schon in mehreren Games vor.
Finde nur dieses MNK Lied gut, davon aber auch nur den Refrain, kack Hip Hop halt. :drunter:

Mukke stelle ich immer sofort aus, paar Missionen haben nen schön spannenden rnd sound, der reicht mir dann auch.

Watch Dogs PC unplayable for many due to Uplay errors
[...]players[...] are unable to access the game on PC due to authentication errors on Uplay.

The problem is at least somewhat widespread according to this 34 page thread on Steamworks dedicated to players who have received the following message: "Uplay has detected an unrecoverable error".

"All the possible efforts are put into the resolution of this problem. We are currently monitoring the situation closely."

"The connection is rising and the issue still seems intermittent, the sign in system might work after several tries."
http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-27-watch-dogs-pc-unplayable-for-many-due-to-uplay-errors

Jap, und selbst bei Kudi ist es für mich die falsche version, kann das Lied aber auch nicht mehr ab, kam schon in mehreren Games vor.
Finde nur dieses MNK Lied gut, davon aber auch nur den Refrain, kack Hip Hop halt. :drunter:

Mukke stelle ich immer sofort aus, paar Missionen haben nen schön spannenden rnd sound, der reicht mir dann auch.
NAS mit One Mic ist auch ganz geil. Stimmt.

Die elektrischen Sachen gehen echt gar nicht. Da wär thematisch echt mehr drin gewesen. :nein:

Als ich gerade Schluß machen wollte, kam noch so ein Vogel an. Da habe ich mit ihm Schluß gemacht. Aktuell bin ich unter den Top 3% weltweit (sagt die App) :D
Pah, ich bin unter den Top 99% :cool:

:gerri:

wie kann ich mich eigentlich bei euch reinhacken?
Einfach bei der Freunde App dem Spiel beitreten? Hat gestern nämlich nicht geklappt so :(

sie hätten bei nas und den pumpkins aber auch echt noch sehr viel bessere songs nehmen können.

Klaro. Wobei Alternativen zu den bekannten Highlites ja auch mal nicht schlecht sind.
Disarm, Tonight, 1979 laufen ja sowieso überall rauf und runter. :D
Aber unterm Strich find ich die Songs halt auch leider echt mau.

Die schwache Musik und das Fehlen von Radiosendern ist für mich der größte Kritikpunkt. Das gehört zu so einem Open World Spiel einfach dazu.

Die schwache Musik und das Fehlen von Radiosendern ist für mich der größte Kritikpunkt. Das gehört zu so einem Open World Spiel einfach dazu.

Die Musik finde ich eig ganz cool.

Schlimmer finde ich die Physik. Man kann auf den Auto-Dächern surfen, Einschüsse im Wasser ergeben keine Fontänen, Zäune scheinen aus einem uns unbekannten unzerstörbaren Material zu bestehen ... etc. :|

Die Musik finde ich eig ganz cool.

Schlimmer finde ich die Physik. Man kann auf den Auto-Dächern surfen, Einschüsse im Wasser ergeben keine Fontänen, Zäune scheinen aus einem uns unbekannten unzerstörbaren Material zu bestehen ... etc. :|

Wobei das mit den Zäunen etc weitaus besser ist als bei GTA, bei Watchdogs ist da viel mehr zerstörbar!

Zurück
Oben