Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja echt mal anmerken wie grenz beschissen der Soundtrack ist.
Bis auf Kid Cudi und paar Soul/Blues Sachen nix brauchbares dabei.![]()

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-27-watch-dogs-pc-unplayable-for-many-due-to-uplay-errors[...]players[...] are unable to access the game on PC due to authentication errors on Uplay.
The problem is at least somewhat widespread according to this 34 page thread on Steamworks dedicated to players who have received the following message: "Uplay has detected an unrecoverable error".
"All the possible efforts are put into the resolution of this problem. We are currently monitoring the situation closely."
"The connection is rising and the issue still seems intermittent, the sign in system might work after several tries."
NAS mit One Mic ist auch ganz geil. Stimmt.Jap, und selbst bei Kudi ist es für mich die falsche version, kann das Lied aber auch nicht mehr ab, kam schon in mehreren Games vor.
Finde nur dieses MNK Lied gut, davon aber auch nur den Refrain, kack Hip Hop halt.
Mukke stelle ich immer sofort aus, paar Missionen haben nen schön spannenden rnd sound, der reicht mir dann auch.

Pah, ich bin unter den Top 99%Als ich gerade Schluß machen wollte, kam noch so ein Vogel an. Da habe ich mit ihm Schluß gemacht. Aktuell bin ich unter den Top 3% weltweit (sagt die App)![]()

Man muss ja echt mal anmerken wie grenz beschissen der Soundtrack ist.
Bis auf Kid Cudi und paar Soul/Blues Sachen nix brauchbares dabei.![]()
Sind aber wirklich nicht so viel gute Sachen dabei.Ein Soundtrack mit Iggy kann gar nicht beschissen sein. Der Blacki ist voll zum Hip-Hopper geworden.![]()
sie hätten bei nas und den pumpkins aber auch echt noch sehr viel bessere songs nehmen können.
Die schwache Musik und das Fehlen von Radiosendern ist für mich der größte Kritikpunkt. Das gehört zu so einem Open World Spiel einfach dazu.
Nee, bis auf die Musik ist alles geil.Liest sich alles ungeil. Lügenmacher hat also wieder ganze Arbeit geleistet.
Liest sich alles ungeil. Lügenmacher hat also wieder ganze Arbeit geleistet.
Die Musik finde ich eig ganz cool.
Schlimmer finde ich die Physik. Man kann auf den Auto-Dächern surfen, Einschüsse im Wasser ergeben keine Fontänen, Zäune scheinen aus einem uns unbekannten unzerstörbaren Material zu bestehen ... etc.![]()
Wobei das mit den Zäunen etc weitaus besser ist als bei GTA, bei Watchdogs ist da viel mehr zerstörbar!

War da vielleicht unten ein Betonsockel? Kann man manchmal übersehen.JA?! Ich stand gestern in so einem verkackten Hafengebiet und konnte auf Teufel komm raus keine Zaun kaputt machen. Musste dann echt außenrumm laufen![]()
War da vielleicht unten ein Betonsockel? Kann man manchmal übersehen.
Ansonsten kannste eigentlich durch die Zäune gut durchbrettern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen