Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Fifa geht es nicht um Grafik sondern um Gameplay. Watch Dogs ist hingegen ein Spiel da machst du die Sachen einpaar Mal und es langweilt dich. Immer wieder Ampeln umstellen oder Kameras hacken langweilt. Die Verkehrunfälle werden immer gleich ablaufen/aussehen egal welcher Wagen auf einen anderen trifft. Deshalb sollte das eigentlich mit der Grafik auftrumpfen. Aber nichtmal das kriegen wir geboten. Und ihr könnt mir nicht sagen die Grafik wäre egal, dann hätte ich die PS4 auch nächstes Jahr kaufen können weil bislang haben wir eher eine PS3 mit Upgrade.

Bei Fifa geht es nicht um Grafik sondern um Gameplay. Watch Dogs ist hingegen ein Spiel da machst du die Sachen einpaar Mal und es langweilt dich. Immer wieder Ampeln umstellen oder Kameras hacken langweilt. Die Verkehrunfälle werden immer gleich ablaufen/aussehen egal welcher Wagen auf einen anderen trifft.

Ist für mich hundertmal interessanter als Fifa. Das habe ich zwar auf der Platte, dank Day One, aber noch nicht einmal aufgerufen :gerri:

aber wenn hier jemand sagt das es grafisch nichtmal an gta5 ranreicht, dann prost mahlzeit! ich habe kein 2. infamous erwartet, aber leicht darunter sollte es schon sein. und das bedeutet für mich besser als gta5.

In Ordnung ist der kleine Bruder von Nett, und das ist, wie wir wissen... :grins:

Nur wenn man ein Spiel über alle Maße hyped, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man am Ende nicht ganz so zufrieden ist, nicht gerade klein. :)

Bestenfalls übermorgen wissen sicher einige hier, wie die Grafik tatsächlich ist. Dass es aussieht wie ein mieses 360-Game ist doch nun echt Bullshit. Dem gegenüber stehen ja auch viele Screenshots, Videos (oder was weiß ich), die ganz gut aussehen. Wie auch immer - ich freue mich nach wie vor auf das Spiel. :D

aber wenn hier jemand sagt das es grafisch nichtmal an gta5 ranreicht, dann prost mahlzeit! ich habe kein 2. infamous erwartet, aber leicht darunter sollte es schon sein. und das bedeutet für mich besser als gta5.

Also wer sagt das sieht aus wie GTA 5 hat sie doch nicht mehr alle, ich hab das Ding vor mir und es sieht super aus.

Also, auf der 360 sieht es wirklich richtig scheisse aus. Wenn man da GTA V daneben sieht, und das ist sicherlich noch viel grösser, dann sind das Klassenunterschiede.

Die NG-Fassungen müssen darunter leiden, das ist mir auch bewusst. Das ändert nur dummerweise nix daran, dass es einfach trist und leblos aussieht.

Aber ok, ich will das Spiel keinem madig machen. Aufgrund OW ist es eh nicht mein Fall. Ich schalte mich erst wieder ein, wenn das Face Off von Digital Foundry da ist. :D :lol:

Die NG-Fassungen müssen darunter leiden, das ist mir auch bewusst. Das ändert nur dummerweise nix daran, dass es einfach trist und leblos aussieht.

Aber genauso gibt es doch auch Videos, die gut aussehen. Letztendlich hat es hier noch niemand im heimischen Wohnzimmer gespielt, weshalb eine finale Beurteilung einfach noch nicht möglich ist. Es gab hier jedenfalls genügend Bildmaterial, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Warten wir's mal ab. :)

Grundsätzlich sahen die Spiele bei mir daheim immer besser aus als in den Youtube-Videos, die ich gesehen habe. Diejenigen, die es scheiße finden, müssen es ja auch nicht kaufen. Wird ja Gott sei Dank niemand dazu gezwungen. Trotzdem finde ich es extrem lächerlich, ein Spiel auseinanderzunehmen, das niemand bisher gespielt, geschweige denn am eigenen TV gesehen hat. Wenn manche das Spiel dann übermorgen oder Montag haben und es dann aussieht wie ein verkapptes 360-Spiel, kann man immer noch kritisieren.

Außerdem schreibt Amazon:

• Beeindruckende Grafik und Physik dank neuer Engine
  • Chicago als riesige, detaillierte Spielwelt

Also Klappe! :D ;)

Ja.. und wenn es Schaden am Boot geben würde dann sehe ich grad schon die Posts nach Release vor mir: "Hilfe! Hab mein Boot im Meer geschrottet, schwimme seit 60 Minuten und weiß nicht wohin" .... :fp:

dis-gon-b-gud.gif

Banausen hier! :D Es handelt sich hier um Chicago und nicht Sunset City, außerdem gibt es auch in WD insgesamt 6 Bezirke, die sich unterscheiden (mit ein wenig Landschaft sogar). Schaut euch die Vergleichsvideos Reallife Chicago vs. WD Chicago an, haben sie gut hinbekommen.

Und am Gameplay sollte man erst Recht nicht meckern, wenn man es nicht gespielt hat. Die Möglichkeit, subtil in vielen Missionen vorgehen zu können und die Kameras als Ablenkungsmanöver einzusetzen, sind schon mal mehr Möglichkeiten, als es die meisten Sandbox-Spiele anbieten. Und beim Rest... fahren, ballern wie in GTA. Wenn das einem schon langweilig vorkommt, sollte man WD und das Genre allgemein gleich ignorieren. :deal:

Zurück
Oben