Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die bestes Version für mich, Xbox One, ich finde es sieht klasse aus.

@Zimtzicke
trist und leblos :nein:

Das sind genau zwei Begriffe die du nicht mit dem Spiel in Verbindung bringen darfst. finde die Welt durchaus farbenfroh als auch ziemlich lebendig.
da bin ich jetzt etwas beruhigt. als kann es garnicht sooo schlecht aussehen. wenn es schon auf der one klasse aussieht, dann auf ps4 umso mehr. ;)

Richtig gehyped bin ich auch nicht, war ich aber von Anfang an nicht aber durch inFamous habe ich mich auch durchgequält, schlimmer kann WD gar nicht sein m.M.n.
Abwechslungsreiches Gameplay ist mir viel wichtiger als tolle Effekte.
Am besten alles zusammen aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Die bestes Version für mich, Xbox One, ich finde es sieht klasse aus.

@Zimtzicke
trist und leblos :nein:

Das sind genau zwei Begriffe die du nicht mit dem Spiel in Verbindung bringen darfst. finde die Welt durchaus farbenfroh als auch ziemlich lebendig.

Spielverderber.....was sollen denn die Basher jetzt machen ??? :lol:

Das wollen die meisten hier doch gar nicht hören....kennst Du nicht noch zufällig einen Ubisoft-Mitarbeiter, der maßgeblich an Watch Dogs beteiligt war und auch noch kleine Kinder schlägt ?

....unter 1080p muss schließlich jedes Spiel Mist sein, oder ? :deal:

Ich kann es einfach nicht lassen und muss mir willkürliche Videos zu WD anschauen. Dieses hier ist gut: Baustelle, Code besorgen. Der Aufgabenstellung nach kann man da anscheinend wirklich die Gegner umgehen/von hinten ausknocken und dann am Ende fliehen, ohne jemanden zu killen. Aber ich werde das besser machen, als der Typ im Video. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3CXQrSC3vT0[/vid]
Sieht gut aus. :)

Hab ich gelesen. Lappen.
Und die dämlichen Kommentare dazu. :roll:

Anyway... Spiel sieht fuckin awesome aus!

Zurück
Oben