Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis vor kurzem hab ich nicht mal gemerkt, dass es bei BF4 auch leicht vibriert wenn man schiesst, bis ich drauf Aufmerksam gemacht wurde :) und ich hab scho über 200h playtime ^^

Ne, bin kein großer Rennspiel-Fan.

Mich wundert halt nur das es mir nicht aufgefallen ist....

Bei vielen Spielen fällts gar nicht auf. Hast du das neue Trials? Da ists sehr stark z.B. Oder bei Crimson Dragon. Ist imo ein sehr cooles Feature :) Und ich bin sehr froh dass Multiplattformspiele das jetzt Unterstützen, hatte schon Angst dass es das nur bei Exklusivtiteln geben wird. Imo ein Feature was es auch bald bei PS und N geben wird.

Bisher haben mir die Impuls Trigger nur bei Forza gefallen. Wolfenstein nutzt sie auch, aber einen wirklichen Mehrwert hat es nicht. Dafür lässt Wolfenstein es beim normalen Rumble richtig krachen, da schüttelt es ganz schön im Handgelenk. :D

Zumindest bei forza ist dieses Feature einfach genial. Man spürt richtig den Asphalt und das Auto. Sind so Dinge die zb ms auch mehr bewerben könnte. Weil für mich ist das ein großer pluspunkt

Bei BF4 find ich es auch gut umgesetzt. Aber es ist erstaunlich, wie sehr man sich daran gewöhnt ohne das einem das Feature jetzt bewusst auffällt. Aber spätestens wenn ich dann immer den PS4 Controller in der Hand habe, dann merk ich sofort, dass etwas "fehlt".

Ich habe die mit dem "Unberührbaren"-DLC bestellt (solange der Vorrat reicht, aber bei Bestelldatum Juli '13 sollte ich dabei sein :D), nicht die DEDSEC-Version.

Zurück
Oben