Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Leute, hab den Thread nicht verfolgt, gibt es schon belastbare Aussagen, ob die Grafik auf XBOX ONE oder PS4 besser sein wird?

Nein, ich will nicht trollen und hab auch schon eine Vermutung, ich wollte nur mal nachfragen...

Ich denke, dass ich mit dem Game lange viel Spaß haben werde (unabhängig von der Auflösung). Solche Games haben mich schon auf der Last Gen sehr gut unterhalten und WD wird nach dem bisher gesehenen Material nicht schlechter aussehen als ein Last Gen Game. Es wird voraussichtlich nicht die Grafikbombe, die man erwartet hat nach den ersten Trailern und das ist schade, aber das Spiel an sich ist für mich nach wie vor sehr interessant.

Was denn, dafür hat man doch ein Sub. Wozu soll ich seitenweise Diskussionen durchlesen, bzw. durchblättern, die mir ohnehin am Arsch vorbei gehen. Sorry, nicht jeden interessiert der Kram eben. Hat auch nichts mit Mimose zu tun, nur mit Desinteresse
So ist das halt... Mich interessieren eure seitenlangen "Wow, das waren aber tolle MP-Matches mit User x,y und z gestern. TOll, morgen wieder? Ja, Cashews und der Käseigel stehen schon bereit. Klasse!"-Unterhaltungen auch nicht.

Dann scroll ich halt schneller weiter und gut is. Nicht jeden muss jede Diskussion interessieren, aber in einem öffentlichen Forum zeugt es ein wenig von Anstand, wenn man die anderen über "ihre" Themen diskutieren lässt, solange sie zur Thematik des THreads gehören. Das tun MP-Verabredungen und Gespräche darüber genauso wie Technik-Talk.

Wo ist das Problem, wenn man sowas ausgliedert? Oder ist jetzt hier Tech-Talk-Zwang :p
Das Problem daran ist, dass Diskussionen fließend von einem Thema zum anderen kommen und genau DAS behindert man durch solche bescheuerten Trennungen massivst. Man stört damit den Hauptzweck des Forums: gute, offene Diskussionen führen zu können.

Gut liebe Leute, dann werde ich mir wohl, wie gedacht, die PS4 Version des Spiels zulegen, außer ich erfahre noch, dass die XO Version irgendeinen gravierenden Vorteil hat.

Gut liebe Leute, dann werde ich mir wohl, wie gedacht, die PS4 Version des Spiels zulegen, außer ich erfahre noch, dass die XO Version irgendeinen gravierenden Vorteil hat.

Das denke ich auch, was man imho überlegen muß ist, dass das Upscaling der XBone schon gut gemacht ist und WD dann, trotz besserer Auflösung der PS4, auf der XBone "besser" aussehen könnte.

Das Problem daran ist, dass Diskussionen fließend von einem Thema zum anderen kommen und genau DAS behindert man durch solche bescheuerten Trennungen massivst. Man stört damit den Hauptzweck des Forums: gute, offene Diskussionen führen zu können.

Mit der Begründung braucht man aber auch nur einen dicken Thread pro Spiel, in dem dann halt alle Alles diskutieren. Ich ziehe einzelne Threads vor, in denen das Thema diskutiert und besprochen wird, daß mich interessiert. Ohne mir aus 30 Seiten die 3-4 Posts raussuchen zu müssen, die mir was bringen. So ist das halt.

Dann frag ich mich, wie du es all die Jahre hier ausgehalten hast...

Zumal du dich auch bei Spielen ohne Sub über den Tech-Talk beschwerst

Zurück
Oben