Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Gott sei Dank, noch ein paar normale Leute
Wird ein geiles Game, Jungs![]()
Hi Leute, hab den Thread nicht verfolgt, gibt es schon belastbare Aussagen, ob die Grafik auf XBOX ONE oder PS4 besser sein wird?
Nein, ich will nicht trollen und hab auch schon eine Vermutung, ich wollte nur mal nachfragen...
cool, 130 seiten in einem satz zusammengefastDu wirst auf beiden Konsolen blind, aber auf der One noch blinder (792 vs. 900)![]()

So ist das halt... Mich interessieren eure seitenlangen "Wow, das waren aber tolle MP-Matches mit User x,y und z gestern. TOll, morgen wieder? Ja, Cashews und der Käseigel stehen schon bereit. Klasse!"-Unterhaltungen auch nicht.Was denn, dafür hat man doch ein Sub. Wozu soll ich seitenweise Diskussionen durchlesen, bzw. durchblättern, die mir ohnehin am Arsch vorbei gehen. Sorry, nicht jeden interessiert der Kram eben. Hat auch nichts mit Mimose zu tun, nur mit Desinteresse
Das Problem daran ist, dass Diskussionen fließend von einem Thema zum anderen kommen und genau DAS behindert man durch solche bescheuerten Trennungen massivst. Man stört damit den Hauptzweck des Forums: gute, offene Diskussionen führen zu können.Wo ist das Problem, wenn man sowas ausgliedert? Oder ist jetzt hier Tech-Talk-Zwang![]()
Gut liebe Leute, dann werde ich mir wohl, wie gedacht, die PS4 Version des Spiels zulegen, außer ich erfahre noch, dass die XO Version irgendeinen gravierenden Vorteil hat.
Das denke ich auch, was man imho überlegen muß ist, dass das Upscaling der XBone schon gut gemacht ist und WD dann, trotz besserer Auflösung der PS4, auf der XBone "besser" aussehen könnte.
Weiss jemand ob das Spiel auf allen Systemen in Farbe läuft?
Das Problem daran ist, dass Diskussionen fließend von einem Thema zum anderen kommen und genau DAS behindert man durch solche bescheuerten Trennungen massivst. Man stört damit den Hauptzweck des Forums: gute, offene Diskussionen führen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen