Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das immer spannend zu lesen, wenn die Gruppe der Immersions-Pessimisten gegen die Leute mit Eigenmotivation ihre Meinungen abgeben. Die ersteren brauchen unbedingt mehr Selbstbespaßungstrieb, großartige Tiefgründigkeit hinter Aufgaben my ass! :D

Ich warte erstmal tests ab. Wenn das spiel echt lame wird, war das mein letztes ubi spiel. Splinter cell war immer cool aber zB assassins creed war nur durchschnitt.

Ich finde das immer spannend zu lesen, wenn die Gruppe der Immersions-Pessimisten gegen die Leute mit Eigenmotivation ihre Meinungen abgeben. Die ersteren brauchen unbedingt mehr Selbstbespaßungstrieb, großartige Tiefgründigkeit hinter Aufgaben my ass! :D
Ja das finde ich auch immer lustig, auch wenn ich gerne mitdiskutiere :ulgy:
Da gibts kein richtig oder falsch. Aber einen Sinn muss es schon haben diese ganzen Nebenmissionen zu machen!
Zumindest ist das bei mir so :D

Entweder müssen sie Spaß machen oder es gibt hinterher wenigstens ein Goodie. Aber nervige/langweilige Nebenmissionen und dann nur einen feuchten Händedruck geht gar nicht (hallo GTA :grins: )

Alles, womit man in Far Cry 3 und GTA auch Spaß haben kann. :D Nebenmissionen, Aktivitäten, Außenposten/Lager, VR-Minispiele, Sammelsachen etc.

Naja, mal sehen. Ich bin da eher noch skeptisch. Eines der Dinge, die die GTA-Reihe besonders ausgezeichnet haben, scheint mir in Watch Dogs schon mal nicht vorhanden zu sein: Humor. Das Spiel sieht mir sehr todernst aus. Und irgendwie seelenlos. Ich weiß auch nicht...

20 gb finde ich verdammt wenig für ein openworld spiel was angeblich nextgen grafik auf den nextgen konsolen bieten sollen....killzone hat schon 47 gb ,selbst cod hat mehr .....

Gibt ja viele Möglichkeiten einzusparen. Die größten: Komprimierung von Videos, Audiofiles und Texturen bzw. die Häufigkeit, in derer erstgenannte auftreten.

Skyrim war auch eines der größten Spiele, der letzten Gen und hatte schlanke 6 GB.

Wenn ich mir das Watch Dogs Material so ansehe, sehe ich kein hübscheres Spiel als inFamous. Weit nicht. :D

Das mit den 20 GB wird schon passen. Muss ja nicht jeder so auf die Datengröße scheißen, wie manch anderer. Zum Glück.

Zurück
Oben