Ja, aber zumindest in den bisherigen Previews wirkte der doch deutlich weniger umfangreich als das GTA V-Pendant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich haben sie dasHaben die Wachhunde nicht auch einen Mehrspielermodus?
Haben die Wachhunde nicht auch einen Mehrspielermodus?
Also ziemlich genauso, wie GTA V![]()
Ja das finde ich auch immer lustig, auch wenn ich gerne mitdiskutiereIch finde das immer spannend zu lesen, wenn die Gruppe der Immersions-Pessimisten gegen die Leute mit Eigenmotivation ihre Meinungen abgeben. Die ersteren brauchen unbedingt mehr Selbstbespaßungstrieb, großartige Tiefgründigkeit hinter Aufgaben my ass!![]()
Aber natürlich haben sie das![]()

Alles, womit man in Far Cry 3 und GTA auch Spaß haben kann.Nebenmissionen, Aktivitäten, Außenposten/Lager, VR-Minispiele, Sammelsachen etc.
ja und hatte grafisch auch nicht wirklich viel abwechslung würde ich mal sagen .. effekte mässig war es genialinFamous hat auch nur 20.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen