Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sieht man denn da, was es noch nie zu sehen gab? :D

Reichlich. So eine Engine Demo im Bezug aufs Lighting gabs bisher noch nicht. Die Spiegelungen der Stadt in den Hochhäusern. Beim letzten Mal als man diese Glasfronten sah, gabs hier diese schönen Spiegelungen noch nicht und es wurde sich darüber lustig gemacht. Die Spiegelungen auf der nassen Straße gabs auch seit der Reveal Demo nicht mehr zu sehen. An tesseliertes Wasser kann ich mich ebenso nicht erinnern.

:D Watch Dogs, wie man es kennt und hoffentlich liebt. :liebe:

Das Spiel ist noch nicht mal draußen und du sprichst schon von Liebe
huebscher.gif

Kennen wir doch alles schon lange. Das Wasser, die Spiegelungen, das Lichtspiel. Das französische Video damals, welche die Windtechnik gezeigt hatte, war sogar noch beeindruckender… Offensichtlich gibt es beim aktuellen Material aber kaum mehr Stellen, die man in einem GIF vorzüglich und schön unreflektiert zerreissen könnte. Daher sind auf einmal alle still. :grins:

Warum gibt's eigentlich so viele Ubisoft Hater? Ich finde die bringen gute Spiele raus und immer viel zu viel haue :)(Das ist natürlich auch Geschmacksache) Wobei man kann sagen das viele alles Haten irgendwie :D Freu nun richtig auf Watch Dogs und wenn es die Grafik von AC4 hat bin ich schon sehr zufrieden und das Gameplay wird ja so oder so sehr spassig...

Weil sie uns bei der Grafik dreist ins Gesicht lügen und die Spiele inhaltlich repetitiv-generisch sind und vorbildhaft zeigen, was moderne AAA-Spiele nicht sein sollten.

Dies ist nicht meine Meinung. Ich find Ubi geil. :D
Machen doch eigentlich alle in meine Augen. Fühl mich nun nicht angelogen oder betrogen. Für mich war immer klar das ich die wahre Grafik erst sehe an meinen TV/Monitor. Screenshots,Gifs und Videos interessieren mich weniger genau aus dem Grund. Deswegen muss ich innerlich auch immer lachen wenn die Leute anhand von Videos+Gifs+Bilder einem erzählen wie das Spiel aussehen wird. Ich sage zwar auch immer "Das schaut ja wirklich cool aus" aber Hype mich nicht unnötig selbst um dann Enttäuscht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
header_292x136.jpg

http://store.steampowered.com/app/243470/

49,99€ Standard

bzw

59,99€ für die Digital Deluxe (beinhaltet alles, sogar die PlayStation Missionen)

Digitale Deluxe-Edition
Kauf jetzt die Watch_Dogs™ Deluxe Edition und du erhältst folgende Extras:

CLUB JUSTICE PACK
• Belohnungen: Chicago South Club skin
• Eigenschaft: Fahr-Boost: Erhöht Punktwert des Fahrzeuges

BREATHROUGH Mission:
• 15 Minuten zusätzliches Gameplay
• Belohnungen: Eigenschaft „Fahrzeugexperte“: Sie erhalten kostenlose Fahrzeuge bei Ihrem Untergrund-Händler und Rabatte auf ausgewählte Wagen.

SIGNATURE SHOT Mission:
• 20 Minuten zusätzliches Gameplay
• Belohnungen:
- BLACK-VICEROYS-GANG-COLORS-OUTFIT
- BIOMETRISCHES STURMGEWEHR"

THE PALACE Mission:
• 20 Minuten zusätzliches Gameplay
• Belohnungen:
- UNTERSUCHUNGSBONUS: Schalten Sie weitere Untersuchungsmöglichkeiten in der Netzwerk-Datenbank frei.
- Geldautomaten-Hack-Boost: Erhöht die Geldmenge, die Sie durch das Hacken von Bankkonten am Geldautomaten erhalten.

EXKLUSIVER INHALT:
• 60 Minuten zusätzlicher Spielinhalt – 4 exklusive Missionen
• Ein einzigartiger weißer Hackeranzug von DedSec, der nach Abschluss der Missionen freigeschaltet wird
• Hacking-Boost (1 zusätzliches Energiefeld)
• Ein tiefgreifenderes Verständnis von DedSec, einer wichtigen Fraktion innerhalb des Watch_Dogs-Universums

und natürlich auch nochmal die Specs

Systemvoraussetzungen

• Minimum:
    • OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
    • Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
    • Memory: 6 GB RAM
    • Graphics: DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 or AMD Radeon HD 5770
    • DirectX: Version 11
    • Hard Drive: 25 GB available space
    • Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
    • Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel® Iris™ Pro HD 5200

• Recommended:
    • OS: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8 (Please note that we only support 64 bit OSs.)
    • Processor: Eight core - Intel Core i7-3770 @3.5 GHz or AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
    • Memory: 8 GB RAM
    • Graphics: DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti or AMD Radeon HD 7850
    • DirectX: Version 11
    • Hard Drive: 25 GB available space
    • Sound Card: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
    • Additional Notes: Broadband connection and service required for multiplayer mode. Supported Video Cards at Time of Release: nVidia GeForce GTX460 or better, GT500, GT600, GT700 series; AMD Radeon HD5850 or better, HD6000, HD7000, R7 and R9 series Intel® Iris™ Pro HD 5200

Zurück
Oben