Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn die One Version "ähnlich" aussieht, werde ich es kaufen! Spielprinzip reizt mich und ich brauch ne Alternative falls ich NIE WIEDER online zocken kann!

Das Video zeigt, wenn man dem GAF bzw. OtaQ glauben mag, übrigens nicht die PC, sondern die PS4 Version. Scheint also auch auf den Konsolen sehr hübsch zu werden. :deal: In freue mich jedenfalls noch immer drauf. :sabber:

HiEUVtZ.jpg

Das ist schon ziemlich geil. Mal schauen wie gut sich das auch bemerkbar ins Spiel implementieren lässt bzw. wie gut die es hinbekommen haben.

Ich finde vor allem die Berichte über verschiedene Vorgehensweisen so geil. Der User, der meinte, dass das die PS4-Version wäre, beschreibt es als Mix aus "AC + MGS + Dishonored + GTA". :liebe:

Jup, scheint tatsächlich "mehr" Gameplay zu bieten als AC, was mich sehr freut. Der Mai wird spitze: erst in Wolfenstein Sci-Fi-Nazis umknallen und sich danach durch Watch Dogs hacken. :waah:

Der genannte Beitrag dazu.
OtaQ schrieb:
Ok guys, I have to say some things to bring clarity to this topic!

First of all, the gameplay IS NOT PC, it is PS4. This is no rumor or my opinion, I absolutely know it for sure!

Secondly, it looks quite good for PS4 Footage :)

You can absolutely trust me about it. Since I´m the game journalist they talk about in WatchDogs Q&A: http://youtu.be/26Z5B8-pOS8?t=26m37s

Also, we should speak more about the gameplay, which is the most imporant part and really "next-gen-gameplay"!
All the talks about Watch Dogs graphics are just complete bullshit, because it´s always like:

"Booooh, PS4-gameplay looks worse than high-end-PC gameplay!!!"

...oooh, what a suprise it is :p

I played the PS4-version for over 4,5 hours now and I can tell you, it´s very nice, the graphics are good and the gameplay is awesome.
I´m absolutely sure the PC Watchdogs will look terrific and really better than the E3 2012 demo. So let´s talk more about the gameplay and wait for the new official PC-gameplay!

untitled_385_by_dennisk4-d7cq5at.gif

Das ist einfach nur unterhaltsam, wie manche im GAF das Video loben. "PS4 würde beim Versuch das zu schaffen schmelzen", "Ich rüste meinen PC dafür auf". :lol: Placebo-Effekt. :D

Geil wie bei manchen das Hirn sofort aussetzt, wenn die nur schon Watch Dogs oder Ubisoft lesen. :lol:

Neue Watch Dogs-News -> Internet:

ui3x6anj4uol.gif

Das ist mittlerweile ein Running Gag geworden. Und die meisten, die über die Grafik diskutieren, haben selbst nicht mal wirklich großartiges Interesse am Spiel. :ulgy:

Zum mal die Grafik bisher für einen Crossgen Titel wirklich toll aussieht. Man achte nur mal auf das GIF oben mit den dynamischen Wolken, der Vegetation und dem unterschiedlichen Wiegen im Wind analog der Windphysik, die implementiert wurde. Das Wasser, die Licht- und Schattenspielereien usw. Kommt richtig geil. Nur einmal ploppt da im Himmel irgendwas rein. :ulgy:

Böses Ubisoft. Einen isoliert inszenierten Bereich einer vielleicht zu 15 % fertigen Fassung zeigen, die auf einem High-End PC lief muss natürlich verurteilt werden. Damals kannten sie die fertigen Specs der neuen Konsolen wohl noch gar nicht, alles, was sie seit dem PS4-Event letztes Jahr gezeigt haben ist die echte Konsolen-Wahrheit. Die Leute versteifen sich viel zu sehr auf die Details, dass das Gesamtpaket immer noch die selbe Atmo hat ist im Bullshot-Wahn völlig egal. :D

Zurück
Oben