G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das ist natürlich durchaus legitim mit dem Gehate, da es sich Ubisoft stellenweise auch selber eingebrockt hat. Bei Watch Dogs ist das größtenteils aber dennoch eine ziemlich lächerliche Farce. Da ist diese eine Szene bei Nacht und starkem Regen, die ständig als Vergleichswert herbeigezogen wird, welche man bisher ohnehin nie mehr zu Gesicht bekommen hat, geschweige denn irgendein äquivalente Szene, die auch nur annähernd einen vernünftigen Vergleich hätte rechtfertigen können. Stattdessen entnimmt man einzelne, schwache Szenen aus irgendwelchen komprimierten Videos und vergleicht es mit Material, welches weder in der Konstellation noch in der tatsächlichen Gegebenheit vergleichbar ist und überhaupt unklar ist, von welcher Plattform dieses stammt. Geht man etwas sachlicher an die Thematik ran, kann man durchaus einen konstanten Eindruck gewinnen. Teilweise auch einen gesunden Fortschritt, welch verrückte Vorstellung bei einem Ubisoft Titel. Siehe einzelne Beiträge in diesem Thema. Als Beispiel.
Ich bin (und offensichtlich auch andere unabhängige Journalisten) weiterhin davon überzeugt, dass der grafische Eindruck vom damalige E3 2012 Trailer – welcher offenkundig auf einem potenten Rechner lief und dies von offizieller Seite auch so kommuniziert wurde – schlussendlich auf der gleichen Plattform auch ohne signifikante Einbusse eingehalten werden kann. Ick freu mir!
Ich bin (und offensichtlich auch andere unabhängige Journalisten) weiterhin davon überzeugt, dass der grafische Eindruck vom damalige E3 2012 Trailer – welcher offenkundig auf einem potenten Rechner lief und dies von offizieller Seite auch so kommuniziert wurde – schlussendlich auf der gleichen Plattform auch ohne signifikante Einbusse eingehalten werden kann. Ick freu mir!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die haben ein Video der PS4-Version geschickt und keines der PC-Version. Die gingen wohl auch von PC-Version aus und haben dies eben auch so geschrieben. PCGH hat es dann auch so veröffentlicht und irgendwann wurde der Fehler eben berichtigt. Somit ist es eben nicht die Schuld von PCGH