Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denkt nicht immer so pessimistisch, Watch Dogs scheint in vielen Dingen sehr ambitioniert zu sein. Laut Q&A gibt es 100 verschiedene Ausgangssituationen, die man mit einem NPC erleben kann (wie z.B. das mit dem Voyeur aus dem Trailer), jeder NPC ist hackbar und kann Geld/Crime-Nebenaufgaben bringen und wie man sieht stehen viele Passanten nicht einfach rum, sondern spielen Fußball, lassen einen Tri-Copter steigen, spaßen rum oder tanzen zum Ghetto-Blaster. Das schön aufgeteilt auf die Stadt ist schon mal mehr, als viele andere Sandbox-Spiele wie Sleeping Dogs oder Saboteur in sowas investieren. Ubisoft-Welten finde ich in der Regel sehr authentisch und atmosphärisch, auch AC, nur Far Cry 3 war da wohl inselbedingt etwas leer und leblos. Aber WD wirkt nach einer schnuckeligen, tollen Großstadt. :D

untitled_376_by_dennisk4-d7bubvb.gif

Scheinbar gibt es auch einen Saints Row Modus im Spiel:D

Die Bilder stammen alle aus dem aktuellem Trailer:

1395943236-6.jpg

1395943552-13.jpg

1395943561-15.jpg

Ich freu mich immer noch aufs Spiel und mit der 10€ Vorbestellung (Gamestop) vom letzten Jahr, kann eh nicht viel schief gehen.

M2OOpP9.gif

Ja, Tennis oder Golf find ich nich pralle bei GTA :D
Bei dem letzten Heist, das "Minispiel", bei dem man
auf einer Karte die Ampeln schalten musste, um nicht auf die Gegner zu treffen
sowas hätte man viel mehr einbinden können.

Mir gefällt das Gezeigt hier von Watch Dogs :)

Golf finde ich richtig ordentlich. Tennis ist der letzte Müll. der ign Redaktor, der Top Spin in einem Satz von einem GTA V Preview genannt hat, sollte man mit gelben Filzkugeln bewerfen

der neue Trailer hat bei mir wirklich wieder sowas wie Hype entfacht.

Habe nun auch wieder richtig Bock auf Watch Dogs. Das wird schon was werden..
Grafisch bin ich jedoch noch zu fest von Infamous geflasht. Dafür habe ich extreme Lust wieder einmal mit einem Auto durch die Stadt zu cruisen.

Zurück
Oben