Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das Aliasing ist mir auch sofort aufgefallen. Nicht schön, aber die Spieler sind nach GTA V ja mehr als nur abgehärtet. Denen fällt doch das Flimmern hier gar nicht auf. :ulgy:

Da steht etwas von Sony Stage Demo. Also entweder auf einer PS4 oder wiederum nur PC. Wobei ich auf PS4 tippe, wegen dem Aliasing. Eine PC Demo hätten die bestimmt mit X-fachem Multisampling und dadurch sauberstem Antialiasing präsentiert.

Boah ey... Diese dämlichen "nach GTA V kann ich sowas nichmehr spielen Kommentare" sind so lächerlich. :roll:

Das ganze Internet ist voll damit.

ich freue mich über jedes Open World Game in realistisch angehauchtem Setting. Aber die Vorfreude wäre in den letzten 4 Jahren sicherlich grösser gewesen. Aber auch ganz abgesehen von GTA, so richtig begeistern will mich das Gameplay von Watch Dogs nicht. ich habe wirklich das Gefühl, in den c.a. 2h Gameplaymaterial, die es gibt, immer und immer wieder das gleiche gesehen zu haben. vllt macht es aber auch einfach mehr Spass, wenn man es selber spielt!

Setting und Grafik überzeugen mich aber nach wie vor! die Fahrzeugsteuerung wird bestimmt auch klasse.

http://www.videogamer.com/xboxone/watch_dogs/news/watch_dogs_is_30fps_on_ps4_and_xbox_one.html

"Right now the frame rate we're focusing on [is] a steady 30[FPS]," said Morin speaking to us at Eurogamer Expo this afternoon. "There's always a balance, especially for open world, between the simulation and the rest.

Despite confirming the frame rate, though, Morin could not confirm the game's native resolution on next-gen platforms, claiming that he didn't know whether the game would run at 720p or 1080p.

die wissen weniger als zwei monate vor dem next-gen launch nicht, ob das spiel auf 1080p oder 720p laufen wird!? :lol:

http://www.videogamer.com/ps4/watch_dogs/news/watch_dogs_graphics_have_not_been_scaled_down_since_reveal_creative_director_claims.html

"There's no scale down in quality, especially the next-gen versions," Morin said, discussing some of the negative reaction to recent trailers with us at Eurogamer Expo this afternoon. "It's pretty much the opposite. What we showed at E3 2012 in a lot of respects was less good. I think it's in the details. So no, there's no scale down."

komisch, dass jeder der die trailer und videos gesehen hat, das gegenteil behauptet.

das spiel war echt mal eins meiner most wanted für die next gen, mittlerweile ist es nur noch ein spiel für die videothek.

Wenn sie es nicht schaffen das Spiel in 1080p zum Laufen zu bringen wäre das imo ziemlich peinlich für Ubisoft. Ist ja nicht so, dass das Spiel der grafische Überkracher wird.

Zurück
Oben