Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:nick goat schrieb:man kann andere Spieler hacken, NPCs hacken, einkaufen gehen, diese Aussenposten hacken, zufällige Verbrechen beobachten und einschreiten.
das verstehe ich aber nicht unter nebenaktivitäten. wieviele stunden willst du denn mit "einkaufen gehen" verbringen? die aussenposten sind auch irgendwann alle gehackt und wenn jedes zufällige verbrechen in einer verfolgungsjagd endet, ist da nach dem fünften mal auch der reiz verloren.
vergleich das mal mit ac3, wo du soviele arten von nebenmissionen hast und auch da kannst du shoppen gehen und forts einnehmen, aber das ist nur ein bruchteil des möglichen.
nick goat schrieb:bisher wirkt Watch Dogs auf mich 1:1 wie Assassins Creed 1: Hammer Setting, ein paar tolle Ideen aber sehr wenig interessantes Gameplay.
nick goat schrieb:ich würde auch gerne mehr Aktivitäten sehen. aber zunächst hätte ich gerne mal eine Storymission. [mit unterschiedlichen Lösungsansätzen]

Ja, klar...mnk schrieb:so wenig wie möglich preisgeben wollen, um nichts zu spoilern.

nick goat schrieb:Copado schrieb:Sub Zero schrieb:Hier gibts das Video in besserer Quali zum Download : http://www.gamersyde.com/download_watch_dogs_14_minutes_de_gameplay_us_-30735_en.html
Vom damaligen E3 Teaser ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben, irgendwie scheint das Spiel zwischen beiden Generationen stecken geblieben zu sein.
btw: Im Video wurde die Pc Version gezeigt...
Japp das Spiel sieht IMO echt schrecklich aus, schlechter als GTA 4 kann ich locker sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass GTA V so gut aussehen wird auf meiner Konsole... aber vllt werde ich ja positiv überrascht.
nick goat schrieb:ich habe keine Ahnung, wie ich RDR jetzt grafisch mit Watch Dogs vergleichen soll. Watch Dogs läuft keineswegs rund im Video, aber es sieht für mich optisch besser aus als der GTA V Gameplay Trailer.
(soll nicht heissen, dass mich WD mehr beeindruckt. GTA läuft auf alter Hardware und sieht klasse aus! )
BlAcKzOuL schrieb:also watchdogs is des einzige ps4 spiel (ja multititel) was mich anspricht. ein bundle mit dem spiel würd ich mir holen. openworld in der nahen Zukunft ist fett! aber wirklich 400€ blechen um das spiel dann in toller grafik zu haben?
Copado schrieb:Ich hoffe jedoch das sie nicht das gleiche mit The Devision gemacht haben (E³ Trailer Top [Grafisch], Spiel eher Current-Gen [Grafisch]), denn dann wäre ich echt enttäuscht :/
Hantaywee schrieb:Läuft das mit 1080p (PS4/One) ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen