Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird wieder Ubisoft typisch jede Menge Sammelkram geben das ist klar.
Ich freu mich weiterhin auf das Spiel,ich erwarte auch keine Grafiksensation weswegen ich es wohl noch auf der aktuellen Generation spielen werde.

mnk schrieb:
nick goat schrieb:
man kann andere Spieler hacken, NPCs hacken, einkaufen gehen, diese Aussenposten hacken, zufällige Verbrechen beobachten und einschreiten.

das verstehe ich aber nicht unter nebenaktivitäten. wieviele stunden willst du denn mit "einkaufen gehen" verbringen? die aussenposten sind auch irgendwann alle gehackt und wenn jedes zufällige verbrechen in einer verfolgungsjagd endet, ist da nach dem fünften mal auch der reiz verloren.

vergleich das mal mit ac3, wo du soviele arten von nebenmissionen hast und auch da kannst du shoppen gehen und forts einnehmen, aber das ist nur ein bruchteil des möglichen.

ich habe ja nicht gesagt, dass es zufriedenstellend ist. es sind nur ganz bestimmt keine "Storymissionen". Du willst etwas hören über Möglichkeiten Abseits der Storymissionen. dabei wurde bisher zu nahezu 100% genau darüber berichtet. Dass das trotzdem nicht annähernd zufriedenstellend ist, lässt Skepsis aufkommen. ich hoffe, dass das, was wir bisher gesehen haben (+ Fahrmissionen, + Sammelaufgaben) nicht schon alles ist, was es abseits der Story gibt

ich will dir grundsätzlich gar nicht widersprechen. ich würde auch gerne mehr Aktivitäten sehen. aber zunächst hätte ich gerne mal eine Storymission. [mit unterschiedlichen Lösungsansätzen]

bisher wirkt Watch Dogs auf mich 1:1 wie Assassins Creed 1: Hammer Setting, ein paar tolle Ideen aber sehr wenig interessantes Gameplay.

nick goat schrieb:
bisher wirkt Watch Dogs auf mich 1:1 wie Assassins Creed 1: Hammer Setting, ein paar tolle Ideen aber sehr wenig interessantes Gameplay.

Ich denke genau das wird es auch werden. Einen GTA-Konkurrenten würde ich jedenfalls nicht erwarten. :D
Richtige "Spiele im Spiel", wie beispielsweise die unzähligen Sportarten in einem GTA V, wird man in Watch Dogs sicher nicht finden. Das wird, eben genau wie AC, ein storygetriebenes Open-World-Actionspiel mit (bestimmt) überzeugenden Hauptmissionen, einer (hoffentlich) netten Handlung und einer ganzen Menge simplen Sammelaufgaben. Mehr erwarte ich da aber auch nicht. Finde das Gezeigte nämlich immer noch sehr ansprechend und freue mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel. :D

nick goat schrieb:
ich würde auch gerne mehr Aktivitäten sehen. aber zunächst hätte ich gerne mal eine Storymission. [mit unterschiedlichen Lösungsansätzen]

da bin ich vollkommen bei dir. :knuddel:

ich denke aber nicht, dass sie da allzuviel zeigen. dominic guay meinte in einem interview mal, dass sie von der story und den charakteren so wenig wie möglich preisgeben wollen, um nichts zu spoilern.

ah okay, das wusste ich nicht. erklärt, warum wir nichts davon gesehen haben und erhöht die Spannung. vllt gibt es ja wieder so einen Storytwist in den ersten Spielminuten wie in AC1 (vom Animus wusste man ja nichts?!)

das Problem ist, dass ich bei der AC Franchise einiges gut ffinde, aber nicht wirklich die Storymissionen. Es gibt Ausnahmen, aber da wurde mMn zu wenig aus dem Potential gemacht.

ich will den Teufel aber nicht an die Wand malen. ich freue mich ja auch auf WD. Wenn nicht GTA und eine neue Konsolegen in diesem Herbst erscheinen würden, wäre es ein sicherer Day-One Buy

nick goat schrieb:
Copado schrieb:
Sub Zero schrieb:
Hier gibts das Video in besserer Quali zum Download : http://www.gamersyde.com/download_watch_dogs_14_minutes_de_gameplay_us_-30735_en.html

Vom damaligen E3 Teaser ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben, irgendwie scheint das Spiel zwischen beiden Generationen stecken geblieben zu sein :skep:.

btw: Im Video wurde die Pc Version gezeigt...

Japp das Spiel sieht IMO echt schrecklich aus, schlechter als GTA 4 kann ich locker sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass GTA V so gut aussehen wird auf meiner Konsole... aber vllt werde ich ja positiv überrascht.

Dann vergleich mal das Video mit Red Dead Redemption:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=lJA-1PRVh8I[/vid]
Keine nervigen ruckler, alles sieht "sauber" aus.

ich habe keine Ahnung, wie ich RDR jetzt grafisch mit Watch Dogs vergleichen soll. Watch Dogs läuft keineswegs rund im Video, aber es sieht für mich optisch besser aus als der GTA V Gameplay Trailer.

(soll nicht heissen, dass mich WD mehr beeindruckt. GTA läuft auf alter Hardware und sieht klasse aus! )

ich hab das interview wiedergefunden.

http://gamerant.com/watch-dogs-progression-system-interview/all/1/

er ist bei allen fragen zur story und den charakteren sehr zurückhaltend. ich denke es ist so, wie nick sagte. die story hat am anfang einen großen einstieg und den würde er spoilern, wenn er zuviel verrät.

vom skill/reputations-system hat man auch noch nicht wirklich viel gesehen/gehört bisher.

nick goat schrieb:
ich habe keine Ahnung, wie ich RDR jetzt grafisch mit Watch Dogs vergleichen soll. Watch Dogs läuft keineswegs rund im Video, aber es sieht für mich optisch besser aus als der GTA V Gameplay Trailer.

(soll nicht heissen, dass mich WD mehr beeindruckt. GTA läuft auf alter Hardware und sieht klasse aus! )

Genauso isses :)

Ich hoffe jedoch das sie nicht das gleiche mit The Devision gemacht haben (E³ Trailer Top [Grafisch], Spiel eher Current-Gen [Grafisch]), denn dann wäre ich echt enttäuscht :/

also watchdogs is des einzige ps4 spiel (ja multititel) was mich anspricht. ein bundle mit dem spiel würd ich mir holen. openworld in der nahen Zukunft ist fett! aber wirklich 400€ blechen um das spiel dann in toller grafik zu haben?
wüsste gern wie es auf meinem pc läuft. oder ein vergleich zur ps3 ist interessant.

BlAcKzOuL schrieb:
also watchdogs is des einzige ps4 spiel (ja multititel) was mich anspricht. ein bundle mit dem spiel würd ich mir holen. openworld in der nahen Zukunft ist fett! aber wirklich 400€ blechen um das spiel dann in toller grafik zu haben?

das macht keinen Sinn. aber hast du vor, dir ohnehin später eine PS4 zu kaufen? dann darfst du nur die zu erwartete Ersparnis als Preis für dieses Spiel rechnen. Und gerade die ist bei der PS4 nun wirklich nicht mehr allzu hoch, wenn man nicht 20 Monate warten will :)

Copado schrieb:
Ich hoffe jedoch das sie nicht das gleiche mit The Devision gemacht haben (E³ Trailer Top [Grafisch], Spiel eher Current-Gen [Grafisch]), denn dann wäre ich echt enttäuscht :/

Das wird nicht passieren, da The Division ein reiner Next Gen Titel ist und Watch Dogs halt ein Cross Gen Titel. Das hat man dem Spiel aber auch schon immer angesehen, schon bei der ersten Präsentation auf der E3 im letzten Jahr. Wieso jetzt einige so schockiert sind, dass es mit Spielen wie Killzone oder Ryse nicht mithalten kann versteh ich nicht. Das Spiel wird auf den Next Gen Konsolen gut bis sehr gut aussehen und sicherlich spürbar besser laufen als auf PS3, XBox 360 und auf der Wii U. Aber wie gesagt, dass es die Grafikkrone nicht an sich reissen wird konnte man ja schon im letzten Jahr vorausahnen. Für mich bleibt das Spiel einer meiner Most Wanted Titel auf den neuen Konsolen.

Hab mal die 2 Videos an geschaut in Fullscreen und 1080p, da sieht man schon das es wohl 1080p sind bei der PS4 :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n-Z_kwtfwn4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UIK8Mm1-Jdg[/vid]

Zurück
Oben