G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Grafisch find ich Watchdogs mittlerweile erschreckend schwach im Vergleich zu anderen Spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Watch Dogs 2-5 kommen ja eh, dann auch nicht Cross-Gen, irgendwann!![]()

Und letztes Jahr, zur E3, haben alle noch mächtig abgespitzt, auf Watch_Dogs, während sich das PC-Dörfchen hier im Forum eher verhalten gab... ugly
Wer Witcher 2, Crysis 3 oder wegen mir auch BF3 auf Ultra gesehen hat weiß halt bescheid. Biggrin
optische gefällt mir Watch Dogs och immer. gibt halt kein Open World Titel in dieser Qualität. Die E3 Präsentationen von Witcher 3 und The Division haben das mächtig relativiert, aber ich glaube man darf von einem Cross-Gen Spiel auch keine Wunder erwarten.

Blackacidevil138 schrieb:Sleepy Dogs PC sieht unverschämt gut aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen