Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch find ich Watchdogs mittlerweile erschreckend schwach im Vergleich zu anderen Spielen.

Gut, ich bin nich der einzige der grafisch etwas "enttäuscht" is :)

Wenn jetz wenigstens das Gameplay bombe aussehen würde, könnte man ja über die grafischen Schwächen hinwegsehen.
Aber da sind ja auch noch Fragezeichen :(

Und letztes Jahr, zur E3, haben alle noch mächtig abgespitzt, auf Watch_Dogs, während sich das PC-Dörfchen hier im Forum eher verhalten gab... :ulgy:

Wer Witcher 2, Crysis 3 oder wegen mir auch BF3 auf Ultra gesehen hat weiß halt bescheid. :D

optische gefällt mir Watch Dogs och immer. gibt halt kein Open World Titel in dieser Qualität. Die E3 Präsentationen von Witcher 3 und The Division haben das mächtig relativiert, aber auch glaube man darf von einem Cross-Gen Spiel auch keine Wunder erwarten.

Spielerisch sagt mir Watch Dogs zu, aber neben GTA V wirkt es schon sehr unspektakulär. auch der lange angeteaste Multiplayer Aspekt wirkte im ersten Gameplayvideo eher dürftig.
Ich kaufe Watch Dogs bestimmt innerhalb der ersten Monate nach Release, schliesslich liebe ich "realistische" Open World Titel. aber der Releasezeitpunkt (im gleichen Quartal wie GTA V) könne schlechter nicht sein

1. Ein Symbol-Posts wirken immer so unglaublich unsympathisch.
2. fett schreiben, wenn man eh nur einen Satz zitiert ist genauso unsympathisch weil komplett zwecklos
3. hätte ich Sleeping Dogs auf dem PC Spielen müssen, oder welches grafisches Meisterwerk habe ich in diesem Gerne verpasst? [selbstverständlich hat ein Batman:AC ebenfalls eine klasse Optik, hat aber natürlich nichts mit SaintsRow/GTA/Sleeping Dogs gemeinsam. (Verkehr, Passanten, Grösse der Welt, etc)]

Weil mich deien Aussage verwundert.
inFamous z.B. ist auch nen Sandbox game.
The Witcher ist nen richtiges Open World game.
MGS ist auch Open World.

Also Watch_Dogs ist grafisch eins der unspektakulärsten der E³.

@Blackacidevil: stimmt, hab mir gerade ein Gameplayvideo angeschaut. sieht 1A aus. wenn ich mir danach aber das neuste WatchDogs Video anschaue, ist das meiner Meinung nach aber ein Sprung. nicht nur eine Verbesserung, sondern ein echter Sprung. (kein Generationssprung, dafür ist die PC Grafik von Gestern natürlich zu gut).

@.hack:
die Diskussion ging aber wie folgt:

Und letztes Jahr, zur E3, haben alle noch mächtig abgespitzt, auf Watch_Dogs, während sich das PC-Dörfchen hier im Forum eher verhalten gab... ugly
Wer Witcher 2, Crysis 3 oder wegen mir auch BF3 auf Ultra gesehen hat weiß halt bescheid. Biggrin
optische gefällt mir Watch Dogs och immer. gibt halt kein Open World Titel in dieser Qualität. Die E3 Präsentationen von Witcher 3 und The Division haben das mächtig relativiert, aber ich glaube man darf von einem Cross-Gen Spiel auch keine Wunder erwarten.

Wir haben also über die erste E3 Präsentation diskutiert.

ich schreibe "gibt", nicht "es wird geben", oder "bald kommen".
es gibt, so meine Meinung, kein Genrevertreter, der so gut aussieht wie Watch Dogs. das gilt besonders für die erste Präsentation, aber auch noch für die aktuellen, schwächeren Videos.
(Gegenargumente wären Sleeping Dogs, Batman: AC, GTA IV mit Mod; aber sicher keine künftig erscheinenden Spiele)

ich füge dann ja sogar an, dass sich meine Sicht bei der aktuellen E3 relativiert hat.
spätestes da hättest du merken müssen, dass du mit deiner Verwunderung falsch liegst. das von dir genannte Witcher 3 habe ja sogar erwähnt :skep:

Ja, an dieser E3 war es eher unspektakulär. ändert nichts daran, dass es mir optisch gefällt. Beim Release wird es meiner Meinung nach das schönste Sandbox Spiel.

Ich bleib bei dem Titel skeptisch, wenn das ein AC im neuen Gewand wird hab ich kein Interesse. Schlecht sieht es aber nicht aus.

Tech Analysis: Watch Dogs on PlayStation 4
How well does cutting-edge PC code translate to next-gen console?

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-dogs-on-ps4-tech-analysis

Ist eigentlich schon bekannt, ob es die diversen Spezial-Editionen von Watch Dogs auch für die Next Gen-Konsolen (im konkreten Fall für die Xbox One) geben wird?

Ich sehe gerade, die DEDSEC_Edition soll 119,95 Euro kosten!? :skep:
Gibt es noch andere Versionen?

Wenn ich mich nicht irre, kommen drei Special Editions. Eine Limited Steelbook Edition (mit DLC-Bonuszeugs + Steelbook) (~ 80€), die Vigilante Edition (mit DLC, Kappe, Maske und Soundtrack CD) (~ 100€) und die von dir erwähnte Super-Duper-Edition mit Figur & Co.

Zurück
Oben