Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10784751-1370965433-955737.jpg

Wenn ich dem Boxart glaub hat Sony wie bei Assassins creed mal wieder 60min zusätzlich bekommen.

Barry the Scary schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie die Current-Gen Version von dem Spiel aussieht

Matschig. :d ansonsten glaub ich wird die auch ganz gut ausschauen, aber 1080p und hochauflösende texturen macht irgendwie derb viel aus.

Und hoffentlich lost mich ubisoft aus und ich bin im spiel drin. :headbang: maaaaan ich würde mich so totlachen, ich würde mich wahrscheinlich sofort erschießen, also im spiel. :Lol:

Zhadow schrieb:
Haben sie. Wurde auch auf der PK so verkündet.

Ich hoffe ja der scheiss setzt sich nicht durch . 60min zusätzlich my ass , 60min aus den anderen versionen raus geschnitten ist wohl eher richtig . Erst "exclusiv DLC " , zeit-exclusives zeug usw und jetzt auch noch sowas .
Ganz miese Entwicklung

DaMeep schrieb:
Zhadow schrieb:
Haben sie. Wurde auch auf der PK so verkündet.

Ich hoffe ja der scheiss setzt sich nicht durch . 60min zusätzlich my ass , 60min aus den anderen versionen raus geschnitten ist wohl eher richtig . Erst "exclusiv DLC " , zeit-exclusives zeug usw und jetzt auch noch sowas .
Ganz miese Entwicklung

Ich seh das wirklich sehr negativ.
Warum werden PS4 spieler bevorzugt? Ich hab ja nix gegen Excluive Kostüme oder sowas.
Aber 60min oder DLC früher und sowas ist wiklich für keinen schön.

Aber bei Ubisoft und Sony sind die 60min ja schon gang und gebe geworden genauso wie bei CoD die 30Tage exklusivität der DLC.
Aber die 60mi sind immer nur Zusatzkontent. Nix rausgeschnittenes.

Würde ich nicht so eng sehen. IdR ist es ohnehin nur belangloses Zeug oder eben was Zusätzliches. Hat mich in der Vergangenheit fast nie interessiert und ich glaube nicht, daß sich daran in der aktuellen Gen was ändert. Nur für Multikonsoleros interessant.

Wenn man ehrlich ist ist es sogar quatsch dass es 2 Konsolen gibt und nicht nur 1. Erst Recht wenn beide firmen sich nichts geben und 'Hardware identisch ist. Der einzige Vorteil ist die der Konkurrenz, klar, aber so richtig logisch erscheint es mir halt nicht.

Der offizielle Blog von Ubisoft hat einige Details zum Multiplayer von “Watchdogs” veröffentlicht. Dabei fällt auf, dass sich das Multiplayer-Konzept des Titels dem aus “Dark Souls” ähnelt.

Ist eure Konsole mit dem Internet verknüpft, können andere Spieler als potentielle Hacker im Spiel auftauchen. Die Hacker erscheinen im Spiel als gewöhnliche NPCs, versuchen allerdings über ihr eigenes Smartphone einen Virus an euch zu übertragen. Wenn das passiert, warnt euch eurer Smartphone und zeigt den Fortschritt des Hackings an.

Eure Aufgabe ist es, den Hacker über das Profile-App eures Smartphones aufzuspüren und zu neutralisieren. Dabei müsst ihr die Personen in eurer Umgebung scannen, könnt dabei aber auch Kameras hacken, um eurer Sichtfeld zu erweitern. Falls ihr andere Spieler hacken wollt, scannt ihr eure Umgebung und sucht über das Smartphone nach Spielern, die sich zur selben Zeit am gleichen Ort befinden. Ähnlich der Multiplayer-Feature von “Dark Souls” greifen somit beide Spielwelten online ineinander. Allerdings lässt sich der Multiplayer abschalten, sofern ihr nicht von anderen Hackern gestört werden wollt.

Quelle: play3.de​

Ich sehs schon kommen:
3-4 in der Freundeliste am zocken.
2min später Nachricht: DU SACK WARUM?

Da man es nur nutzen muss wenn man will find ichs gut.
Man kann sich davon nämlich ganz schnell gestört fühlen wenn viele aus der Freundesliste das Game zocken.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, auch wenn der Vergleich mit Dark Souls etwas hinkt.
Wäre natürlich interessant zu wissen, was bei erfolgreichen Hacking oder Abwehr passiert.

Zurück
Oben