Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ja und ?
Also ich sehe sich bewegende Objekte nicht unscharf . Bzw. erst bei wirklich hohen Geschwindigkeiten .
Hoffentlich lässt sich das ausstellen .
Barry the Scary schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie die Current-Gen Version von dem Spiel aussieht
maaaaan ich würde mich so totlachen, ich würde mich wahrscheinlich sofort erschießen, also im spiel. 
Barry the Scary schrieb:Mich würde ja mal interessieren wie die Current-Gen Version von dem Spiel aussieht
Zhadow schrieb:Haben sie. Wurde auch auf der PK so verkündet.
DaMeep schrieb:Zhadow schrieb:Haben sie. Wurde auch auf der PK so verkündet.
Ich hoffe ja der scheiss setzt sich nicht durch . 60min zusätzlich my ass , 60min aus den anderen versionen raus geschnitten ist wohl eher richtig . Erst "exclusiv DLC " , zeit-exclusives zeug usw und jetzt auch noch sowas .
Ganz miese Entwicklung
Der offizielle Blog von Ubisoft hat einige Details zum Multiplayer von “Watchdogs” veröffentlicht. Dabei fällt auf, dass sich das Multiplayer-Konzept des Titels dem aus “Dark Souls” ähnelt.
Ist eure Konsole mit dem Internet verknüpft, können andere Spieler als potentielle Hacker im Spiel auftauchen. Die Hacker erscheinen im Spiel als gewöhnliche NPCs, versuchen allerdings über ihr eigenes Smartphone einen Virus an euch zu übertragen. Wenn das passiert, warnt euch eurer Smartphone und zeigt den Fortschritt des Hackings an.
Eure Aufgabe ist es, den Hacker über das Profile-App eures Smartphones aufzuspüren und zu neutralisieren. Dabei müsst ihr die Personen in eurer Umgebung scannen, könnt dabei aber auch Kameras hacken, um eurer Sichtfeld zu erweitern. Falls ihr andere Spieler hacken wollt, scannt ihr eure Umgebung und sucht über das Smartphone nach Spielern, die sich zur selben Zeit am gleichen Ort befinden. Ähnlich der Multiplayer-Feature von “Dark Souls” greifen somit beide Spielwelten online ineinander. Allerdings lässt sich der Multiplayer abschalten, sofern ihr nicht von anderen Hackern gestört werden wollt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen