Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel werd ich eh nie für die current Gen spielen, finde schon dass der Trailer jetzt nicht so pralle aussieht. Das ist doch current Gen oder? Wäre aber traurig wenn nicht.

pil schrieb:
Das Spiel werd ich eh nie für die current Gen spielen, finde schon dass der Trailer jetzt nicht so pralle aussieht. Das ist doch current Gen oder? Wäre aber traurig wenn nicht.

Ich würde stark vermuten, dass das die PC Version (=~ Next Gen Version) zeigen soll :?

Es wird einfach gigantotastisch! :waah: Die Map scheint auch eine ordentliche Größe zu haben, wenn man sich die Faltkarte der Special Edition ansieht. Im Trailer wirken die Gebiete sehr abwechslungsreich (das Ghettoviertel hat eine komplett andere Atmosphäre bei Tag als die Szene aus der ersten Gameplay-Demo damals).

Das Hacken wird halt eine tolle Ergänzung zum Spielablauf. Brücken hochfahren lassen, Züge anhalten, Ampeln umschalten, hin und wieder ein paar Missionen, in denen man ungesehen irgendwo reinkommen muss etc. Der Großteil des Spiels dann aber GTA + AC. :ruby:

Alleine schon das wunderschöne Neo-Chicago + die Tatsache, dass Ubi Reflections wohl für den fahrerischen Aspekt zuständig ist frohlockt mich ungemein! :grins:

Hier das Covermotiv als Artwork, stylisch!

58hfcQ9.jpg

Die exklusiven Missionen interessieren doch eh kein Schwein. Hab alle AC-Teile für die Box geholt und mir hat da auch nix gefehlt weil die Games eh schon überfüllt sind. Hier werd ich aber zur PS4-Version greifen.

pil schrieb:

Für Current Gen ist der gezeigte Trailer optisch zu heftig. Da kommen Dinge zum Einsatz die 360 und PS3 so nicht stemmen könnten.
Tippe darauf dass dieser Trailer PC Footage ist und ebenso zeigt wie es auf der PS4 aussehen wird.

Türenmacher schrieb:
Alleine schon das wunderschöne Neo-Chicago + die Tatsache, dass Ubi Reflections wohl für den fahrerischen Aspekt zuständig ist frohlockt mich ungemein! :grins:

das sorgt bei mir auch für einen Grossteil der Vorfreude :D
Ich mag einfach open world titel, und wenn die Fahrphysik und die Stadt stimmt, habe ich schon sehr viel Spass mit dem Game. :dhoch:

zur Grafik: gerade wenn man zum Vergleich den GTA Trailer anschaut, merkt man doch, dass das nicht die Current-Gen Version ist?! ich finde die Grafik sehr schick

zu der exklusiven Spielzeit bei Sony: solche Dinge mag ich nicht. ich befürchte, dass Microsoft (mit EA und Rockstar) noch viel heftigere pseudo-Exklusivverträge haben wird beim Start der neuen Gen :/

Conversation with Creators: Watch Dogs auf der PS4

Today we’re pleased to debut a Watch_Dogs developer diary as part of PlayStation’s “Conversations With Creators,” an ongoing series that focuses on PS4 game development with some of the most accomplished game studios in the world.

In this video, you get to meet two of the driving forces in the Watch_Dogs dev team: Dominic, our senior producer and Jonathan, the creative director. Together, they discuss the vision of Watch_Dogs and ultimately, some of the development details for the PlayStation platforms.

By working in close collaboration with PlayStation, the team is working to harness the full power of the PS4. This gives them the opportunity to create a truly no-compromises experience with high-resolution environment textures and advanced special effects. The game experience, much like the city you’ll get to play in, will be rich, deep, and detailed.

As Jonathan and Dominic explain in the video, connectivity is at the heart of the Watch_Dogs experience. We already know Aiden is connected to his own environment, but we also want to give the players new and different ways to connect with each other, and working with PlayStation makes this possible.

In the end, we want to let you experience what it truly feels like to be in a hyper-connected world, whether it be in single player, multiplayer, at home, or even on the go.

VIDEO HIER

Sie machen also in der PS4 Version von Watch Dogs das, was die Entwickler bisher immer in der PC Version zur jeweiligen Konsolen Version gemacht haben. :D

Ist ausnahmsweise mal wieder ein Open World Titel der nicht dem Rollenspiele Genre angehört und mich interessiert...aaaaber...es ist Ubisoft die dahinter stecken.

Die haben mich zuletzt eigentlich großteils enttäuscht, wenn ich deren tolle Anno-Reihe einmal außer Acht lasse (für die sie ja nur Publisher sind). Assassins Creed, Far Cry,...nein, die hattens mit Open World bisher einfach nicht drauf. Das waren halbgare Beschäftigungstherapien, mit großen Arealen, für die ein kleineres auch gelangt hätte - denn das beste an jenen Titeln waren, traurigerweise für ein OW Spiel, immer die eher straffer inszenierten Passagen.

Watch_Dogs_Aiden.jpg

Figur zu Watch Dogs im November für 40 Euro:

http://www.amazon.de/gp/product/B00CMQEP8I/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00CMQEP8I&linkCode=as2&tag=gamefrontde-21

Über AC3 kann man sagen, was man will, schlecht war es ganz sicher nicht. Es hing nur deutlich hinter den anderen Teilen zurück. Das lag aber imo vorallem an der Markenübersättigung, der Aufblähung der Aufgaben im Spiel und dem Setting, welches zwar cool ist, aber nicht so gut mit dem AC-Konzept harmoniert, da präferiere ich südländischere, exotischere Szenarien (da gehen sie mit der Karibik in "Black Flag" wieder einen besseren Weg).

Far Cry 3 war dafür nur Wochen später wieder ein großer Treffer! Rook Island, Gameplay zu Land und Wasser, Fahrzeuge mit Radio, tolle Charaktere und Story, top inszenierte Hauptmissionen und viel Sammelzeug, welches man zwar hätte etwas stilsicherer ins Gesamtgefüge hätte einbinden können, aber Spass alles zu suchen und zu machen machte es aufgrund des unverbrauchten Konzeptes trotzdem jede Menge.

Mit Watch Dogs & SC Blacklist werden sie ihre Glanzstücke abliefern. Bei WD kann alleine schon aufgrund des Schauplatzes und der GTA-Inspiration nichts schief gehen, auch wenn am Ende womöglich Ideen und Aufgaben nicht zu Ende gedacht werden. Und Blacklist wird das beste Stealth-Hybrid-Spiel auf dem Markt, mit unglaublicher Dynamik in allen Spielvarianten... das wird wohl niemand anzweifeln, ob man diese Richtung nun mag ist jedoch wieder ganz was anderes.

Ubisoft rockt einfach. :popcorn: :D

Zurück
Oben