Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt ein Standard-Cover. Taugt schon. Wie sowas im GAF über 200 Kommentare zusammenbringt ist mir immer wieder ein Rätsel. Klebt ihr das Cover auf euren TV-Bildschirm oder wie? :D

Das Cover ist doch repräsentativ für das Spiel. Wird halt ein Actionreisser. Also gehört da auch ne Knarre drauf. Und nicht irgendein pseudointellektueller Netzwerkmist, der eh nur die Rahmenhandlung ausmacht, welche wiederum vermutlich auf ubisofttypischem AC-Niveau rumdümpeln wird.

Abgesehen davon werde ich eh downloaden. :D

Türenmacher schrieb:
Ist halt ein Standard-Cover. Taugt schon. Wie sowas im GAF über 200 Kommentare zusammenbringt ist mir immer wieder ein Rätsel. Klebt ihr das Cover auf euren TV-Bildschirm oder wie? :D

Versteh ich auch nicht :D

Mir gefält das Cover auch nicht, ist halt wirklich das typische Motiv, dass es im Gamestop den hirnlosen Dudebros ins Auge fällt...

Aber ein Cover geht mir dermaßen am Arsch vorbei, die Hüllen stehen eh mit dem Rücken nach außen in meinem Regal...

Ein paar Aussagen zur PS4-Version:

We're able to push the immersion. The fidelity of the graphics is one part of the immersion, but it's more than graphics.

"I'll give you small examples; it's like the fidelity of the wind, how it will have everything reacting as it blows through the city, the AI reaction when something happens, every AI has to make a decision on how they'll react to it.

Watch Dogs will use the PlayStation 4's new touch pad to control Aiden Pearce's phone in-game, something which is described as a "direct translation" and a "really cool" feature.

Guay is also a fan of the controller's improvements to existing inputs - such as the analogue sticks and triggers - saying they are "a lot tighter". "We have a game with driving, shooting, a lot of navigation, so we need tight inputs - they did a pretty good job with that," he said.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=515219

Ubisoft: "Watch Dogs läuft bereits auf der Wii U"

25.02.13 - Watch Dogs (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U) läuft bereits auf der Wii U, wie Senior Producer Dominic Guay bestätigt hat. Die Wii U Version entsteht bei Ubisoft Bukarest. Jetzt überlegt das Studio gerade, wie es am besten das GamePad in das Spiel integrieren kann.

Laut Guay sollen die wichtigsten sozialen Features auch auf der Wii U vorhanden sein, wie z.B. die Möglichkeit, die Spielwelten von anderen Spielern via Smartphone betreten zu können. Release: TBA (Europa)
CLICK (DigitalSpy: "'Watch Dogs' Wii U: Tablet use undecided, offers same social features")

Quelle: www.gamefront.de

"The team is developing it on high end pc's and next gen, after that other teams are looking how they can make it fit for the older generation. So the first approach is to see how they can take full advantage of the next gen consoles."

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=516088

Ist also in erster Linie für Next-Gen konzipiert. :dhoch:

Geil wärs ja wenns ne iOS/Android App dazugeben würde die n komplett neues UI simuliert und man alle Interaktionen darüber steuern könnte. Wenn man alleine spielt nicht zu gebrauchen, aber zu zweit vorm TV? Stell ich mir recht witzig vor. Oder auch im normalen MP im Spectator mode.
Am Tablet würds auch allein Sinn machen. Einfach alle möglichen Funktionien auf einen Screen ohne Menü.

Wär auch mal ein Einsatz für eine FUNKTIONIERENDE Kinect Sprachsteuerung. Ich befürcht nämlich, dass a) das ganze über ingame Menus recht schwerz umzusetzen ist oder b) deswegen die Komplexität leidet ums eben an den Controller anzupassen.

Gibts eigentlich schon Infos wies mit de Bullet Time aussieht? Hat man die immer zur Verfügung?

|kiwi| schrieb:
Geil wärs ja wenns ne iOS/Android App dazugeben würde die n komplett neues UI simuliert und man alle Interaktionen darüber steuern könnte. Wenn man alleine spielt nicht zu gebrauchen, aber zu zweit vorm TV? Stell ich mir recht witzig vor. Oder auch im normalen MP im Spectator mode.
Am Tablet würds auch allein Sinn machen. Einfach alle möglichen Funktionien auf einen Screen ohne Menü.

fände ich klasse! Ich spiele gerne mit Freunden zusammen SP Games :)

zur Bullet Time: ich dachte nach dem ersten Video, dass man das nur gezeigt hat, um die Grafik zu demonstrieren. in der 2. Gameplay-Demo hat man es aber wieder gesehen... finde nicht, dass das passt :/

Watch Dogs: Lead Game Designer verlässt Ubisoft

06.03.13 - Jamie Keen, der Lead Game Designer von Watch Dogs (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U), hat Ubisoft Montreal verlassen. Das lässt sich seinem LinkedIn Profil entnehmen.

Keen, der auch bei Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) der Lead Game Designer war, ist jetzt dem Need For Speed Team EA Gothenburg als Gameplay Producer beigetreten. Bei EA Gothenburg (aka Ghost Games) arbeitet er wohl an dem noch nicht angekündigten Need For Speed-Spiel, das auf der Frostbite 2 Engine laufen und für Next Generation Konsolen erscheinen soll.

Es ist unklar, welche Auswirkungen Keens Weggang auf die Entwicklungsarbeiten von Watch Dogs haben wird. Der Grund seines Wechsels ist nicht bekannt.
CLICK (Videogamer: "Watch Dogs lead leaves Ubisoft, joins EA - Jamie Keen exits Ubisoft Montreal, joins Need For Speed team EA Gothenburg.")

Quelle: www.gamefront.de

Watch_Dogs UPlay Rewards

wd_preorder_hero_pegi.jpg

Zurück
Oben