Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's keine grafikmodi. Ist ja auch nicht schlimm. Mir ist es nur aufgefallen. Soll ja nicht gleich heißen das das Spiel dadurch scheiße aussieht oder generell mist ist. Es macht unheimlich spass, bis auf die kartrennen imo.Wenn der Entwickler auf was anderes Fokus nimmt wie auf Kanten ist das Normal. Es wird sicher nicht jedes Spiel so aussehen von den Kanten wie Tomb Raider oder Deus Ex. Das wird nicht das letzte spiele sein wo du das siehst. Hast du mal versucht die Einzelnen Modis zu wechseln? Vielleicht sieht es ja im 4k Mode wieder besser aus xD
Das ganze hat auch bestimmt was mit dem Downsampling zu tun. Was ja nicht alle im Angebot haben.
Am besten du gibst dir die Kante beim Zocken dann fällt es auch nicht mehr so auf xD
Da gibt's keine grafikmodi. Ist ja auch nicht schlimm. Mir ist es nur aufgefallen. Soll ja nicht gleich heißen das das Spiel dadurch scheiße aussieht oder generell mist ist. Es macht unheimlich spass, bis auf die kartrennen imo.
War nur etwas verwundert.

Ja, im Prinzip funktioniert jede Mission genau gleich, was das Spiel spätestens im letzten Drittel schon arg eintönig macht. Wieder so ein Fall, wo zehn Stunden weniger besser gewesen wäre.Also ich finde das Hacken ja schon geil. Aber: Ist es nicht von Mission zu Mission das selbe? Entweder mit Quad oder Jumper rein. Erkennen, dass man was tragen muss und dann doch wieder den Arsch rein bewegen.
By the way: Warum sind diese Knoten zum Drehen teils auf der Außenwand? Das macht doch gar kein Sinn.
Wenn ich mal darauf antworten dürfte. Es ist ganz anders als wd1. Im ersten Teil ist der Protagonist ein verbitterter ernster mann. Im 2. Teil ist es eine hippe hackergruppe die ein eigenes soziales Netzwerk aufbauen wollen und die Leute vor der totalen Überwachung und datenmissbrauch einer großen internetfirma retten wollen.@Cale wie findest du denn mittlerweile das Spi zum Vergleich zu WD1? Habe immer noch das Gefühl das,daß spiel klasse ist aber nicht eben wie WD1 ist.
@Cale wie findest du denn mittlerweile das Spi zum Vergleich zu WD1? Habe immer noch das Gefühl das,daß spiel klasse ist aber nicht eben wie WD1 ist.
Den Quad nehmen, um den Jumper irgendwo hinzufliegen geht vermutlich nicht, oder?
Werde bestimmt auch meinen spaß haben aber die Gedanken bleibt das eben nicht wie WD1 ist.
Ein guter Spiel?
Das von dir?!
:O
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen