Das zieht einen ein bisschen raus aus der Atmosphäre, hin zu diesem "Stückelwerk"gefühl.
Die Story als solche ist auch so seicht wie nur irgendwas, viel hängen bleibt da imho nicht.
Naja, "rausziehen" tut es mich nun nicht gerade. Ist hat ein Spiel. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber sowas vergesse ich beim Spielen idR nicht, da kann es noch so "immersiv" sein
Die Story selber fand ich im Prinzip ganz gut, nur die Aufmachung war schon etwas billig. Wie schon gesagt: da wäre mehr drin gewesen. Stört mich aber jetzt auch nicht groß, die Story selber kommt bei mir eh immer weit hinten in meiner Anforderungsliste für Spiele. Wenn sie nicht völlig bescheuert ist, reicht es mir in der Regel. Gute Stories brauche ich bei passiven Medien (Büchern, Filme, Serien), bei Spielen muß für mich zuerst das Gameplay Spaß machen. Wenn dann noch eine gute Story dabei ist, schön, wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch. Da punkten aber auch die anderen großen OW-Games nur bedingt.
Nope, aber man kann den Quad auf einer “Zwischenhöhe“ parken und mit dem Jumper als Sprungbrett nutzen. Viel einfacher wird es, wenn man das Sprungupgrade für den Jumper freigeschaltet hat.
Ich habe mir immer einen Gabelstapler oder eine Arbeitsplattform gesucht und den Jumper damit umhergefahren. Das mit der Drohne war mir zu lästig
Da fällt mir gerade ein, als ich eines der einzigartigen Fahrzeuge "befreien" wollte, habe ich den Jumper auch mit einem Stapler über den Zaun befördert um das Terminal zu knacken und dann das Tor zu öffnen. Gesagt getan, Stapler besorgt, Jumper drauf, ran an den Zaun und drüber. dann wollte ich das Tor aufmachen, hab aber anstelle dessen den Wagen erwischt, der rast rückwärts durch den Zaun und steht vor mir. Der ganze Aufwand mit Stapler und Drohne war völlig überflüssig und ich so: