Also ich hab jetzt schon 3 - 4 streams von WD2 angeschaut. Es ist nicht so düster wie WD1. (btw..in ganz Watch Dogs gabs keinen einzigen hund zum angucken.. :O - in WD2 gibts aber welche).
Es ist eigentlich die ganze Zeit auf Unterhaltung getrimmt.. es gibt andauernd Anspielungen auf Filme, Serien, Spiele.
Die Leute in dem game sind halt alle uuuuuuuuultracool, und haben extrem-swag und das Mantra is Mega-YOLO und hirnverbrandblöde Sprüche am laufenden Band.
Ich würd sagen das Spiel wird dir gefallen.. Ich werds kaufen, aber erst im sale.
Ne ganz andere Sache zu dem Spiel: Also Spielmechanisch ist da ja alles drin.. bischen rainbow6 mit den fahrbaren dronen, bischen ghostrecon mit den helicopter-dronen, bischen assasins creed mit der kletterei, bischen the division, bischen alles ubi. Ich frag mich ob die das Rad für jedes Game neu erfinden oder ob die irgendwie code von anderen Spielen übernehmen (können - weil das wäre gar nicht mal so einfach), oder ob die ihre Teams gegeneinander konkurieren lassen. Zumal die ja für jedes Spiel ne andere Engine nehmen, die vielleicht ähnlich sind aber so ganz kompatibel ist es nie.